Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini im Cube

Mac Mini im Cube

minerva
minerva18.12.0610:06
Tach Gemeinde,

hab hier nix dazu gefunden, daher noch mal der Thread.

Hat das schon mal jemand nachgebaut? Ich bin ja wirklich sehr motiviert, das mal nachzubauen. Ich denke iTV wird mir nicht reichen, wenn es lediglich eine Brücke zwischen "zuHauseMac" und "Fernsehgerät" schlagen kann, dann ist ein iMacMiniCube mit einer 3,5" HDD eine coolere Lösung!!!

Was meint Ihr?

0

Kommentare

smile
smile18.12.0610:58
böser Fake - sowas wie der Cube ist heilig. Man müsste ja einen von ihnen "töten" und dann die Hülle vom Inneren trennen. Solcherleid Grausamkeiten sind für einen eingefleischten Fan sicher nur schwer zu ertragen...
... ansonsten kann ich Dein Anliegen schon verstehen. So ein Cube mit aktueller Rechenleistung wäre was Tolles - Hallo Apple - liest jemand mit
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
minerva
minerva18.12.0611:47
icerikku
http://www.123macmini.com/macminicube/

da kann man mehr dazu lesen, und bis auf die lakierung hat er es sehr gut gemacht

Ja genau durch diesen Umbau bin ja auch die ganze Geschichte gekommen! Hats denn jemand auch vor?

smile : ja recht haste ja eigentlich aber der Cube ist einfach so schön, daher will ich den Umbau auch irgendwann machen
0
minerva
minerva18.12.0611:59
icerikku
ähhh, das ist ein bericht von jemandem der es gemacht hat, also verstehe ich leider die frage nicht

ja ich will wissen, was Ihr davon haltet und ob noch jemand das Projekt aufnehmen will so wie ich .

Denn da sind so einige Stellen die kniffelig werden könnten ....
0
minerva
minerva18.12.0612:24
Yo ne iMac Lamper wäre doch auch mal was . Ich glaube für mich persönlich ist eine MacMini-meets-Cube Kompbination mit dann einer 3,5" Platte die beste Lösung für ein "ihome"...
0
IceRikku
IceRikku18.12.0611:12
http://www.123macmini.com/macminicube/

da kann man mehr dazu lesen, und bis auf die lakierung hat er es sehr gut gemacht
0
IceRikku
IceRikku18.12.0611:51
ähhh, das ist ein bericht von jemandem der es gemacht hat, also verstehe ich leider die frage nicht
0
IceRikku
IceRikku18.12.0612:01
kniffelig kann da immer was werden, das ist wohl auch der grund das zu machen, ich würde gerne wenn ich die hardware hätte den intel mini in ein g4 imac basteln, da hätte ich bock drauf.
0
IceRikku
IceRikku18.12.0612:32
die herausforderung währe nur das man um es ins runde gehäuse zu bekommen die platine brechen müsste und brücken löten, was geht aber HUI.... du weisst schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.