Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini Modell

Mac Mini Modell

vberrot
vberrot24.02.0518:59
Hallo,

nun hat sie schon am Sonntag Geburtstag und der Mini wird sicher nicht da sein! ich möchte nun gern ein maßstabgetreues Modell aus Pappe bauen, bin aber alles andere als ingenieurmäßig geschickt!
Weiß jemand, ob es eine Bauanleitung dafür irgendwo gibt?
Sollte mich nicht wundern und wäre toll, habe aber bisher keine finden können.:-(
Das sollte sowas wie ein Schnittbogen sein, sodass man auch die Rundungen hinkriegt.

Danund Gruß vberrot
0

Kommentare

vberrot
vberrot24.02.0518:59
was wohl Danund ist? = Danke und ...
0
Vermeer
Vermeer24.02.0519:01
Doch da gab es eine Thread oder Eintrag in der Galerie mit Link zum Schnittbogen dazu.
0
TT24.02.0519:07
mein vorschlag: entweder ein stück styropor (kann man auch die rundungen modellieren) mit ausdrucken bekleben oder nem kleinen waschpulverkarton (ähnlich dem vom mini) mit ausdrucken bekleben.
0
KillBill
KillBill24.02.0519:22
Ich habe erst im Mai Geburtstag, bis dort hin sollte er da sein....schenke ihn einfach mir!

0
RustyCH
RustyCH24.02.0520:01
vberrot

Du hast Post, leider nur in blau
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH24.02.0520:04
vberrot

Sorry, Mailknopf war schneller als Hirn, habe Dir einen iPod mini geschickt...:-[
Hoffe, es macht trotzdem Spass...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH24.02.0520:07
Hallo habe mit Googeln doch noch was gefunden:
Viel spass beim Frickeln, bitte gib die Benchmarkwerte durch
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
vberrot
vberrot24.02.0523:40
echt stark!! Aber leider ist auf Rustys Schnittbogen ausgerechnet der Mini nur auf einer japanischen Kuchenseite und ohne Schnitt. Aber es ist in der Tat erstaunlich was es so alles gibt!