Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini Mid 2011 mit 2TB WD 2,5"

Mac Mini Mid 2011 mit 2TB WD 2,5"

iDeviceDreamer12.02.1320:17
Ich möchte in meinem Mac Mini Mid 2011 die WD 2,5" 2TB Harddisk einbauen (= WD20NPVT).
Diese hat allerdings eine Bauhöhe von 15 mm.

Hat jemand schon versucht diese Platte in den Mac Mini Mid 2011 oder Mac Mini 2012 einzubauen und kann mir seine Einbauerfahrung schreiben - Danke!

Ach ja: Habe eine Samsung 830er SSD als Start-Platte verbaut - und die 2,5" soll dann halt zusätzlich rein für die normale Datenhaltung (Bilder, Dokumente usw.)...

Gruß
iDeviceDreamer
0

Kommentare

Hakke14.02.1315:24
Ich habe eine Samsung 830 und eine Toshiba 1TB mit 12mm Höhe drin, das geht grade so. Ich denke, 15mm sind zu hoch.

Hakke
0
Hakke14.02.1317:05
Denk auch an das Sata-Anschlusskabel für die zweite Platte.
0
Blofeld
Blofeld14.02.1317:26
Habe auch eine Samsung 840 + die ursprünglich verbaute HD - m.E. wird das zu eng, laß das lieber...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.