Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini Late 2012 i7

Mac Mini Late 2012 i7

Mac-Rookie
Mac-Rookie21.06.1510:19
Guten Morgen!

Seit geraumer Zeit ist mir etwas aufgefallen, was mir Sorge bereitet.

Über Nacht habe ich den Mac im Sleep Modus mit aktiviertem PowerNap.

Ich weiß nicht, was der Mini macht, aber ständig fängt der Lüfter an, volles Rohr hochzudrehen! Nach einer Weile ebbt das ab und er schaltet sich wieder in den Sleep. Der Bildschirm bleibt während der lauten Lüfter-Phase aus, lediglich die LED der TM (ext. HDD) blinkt.

Habe ich den Mini tags an, hört man den Lüfter nahezu nie, nur sehr selten. Dann aber auch nie so laut. Selbst bei Backups machen hört man keinen Lüfter.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass der Mini einen Defekt hat?

Was meint ihr?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

u_wolf
u_wolf21.06.1511:36
Da sucht bestimmt irgendein Hacker was in deinem Backup .
0
promac21.06.1513:30
Mac-Rookie
Über Nacht habe ich den Mac im Sleep Modus mit aktiviertem PowerNap.

Sorry aber für was soll dieses gut sein?
Schalt das PN und das TM Backup über Nacht aus und gut ist.
Mit TimeMachineEditor kannst du das Backup Intervall nach Gusto festlegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.