Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini Intel Core Duo 1,66 oder 1,83?

Mac Mini Intel Core Duo 1,66 oder 1,83?

macudo
macudo04.02.0715:39
Hallo. Will mir einen Mac Mini anschaffen. Ist da ein grosser Unterschied
zwischen den beiden in der Performance?
0

Kommentare

stefan04.02.0716:05
nein. Nur ca. 170MHz. Und die wirken sich nicht im vollen Umfang aus.
0
pda04.02.0716:17
kauf dir den großen.
später ärgerst du dich vll. weil du dir den kleinen gekauft hast.
0
macudo
macudo04.02.0716:25
Also ich glaube auch nicht das es einen großen Unterschied gibt.
Er ist für meine Kinder. Die Arbeiten zur Zeit noch auf einen alten beige G3
mit OSX drauf. Ich habe einen 1,8 dual G5 Mac und anscheinend sollen die mit Intel ja von Haus aus schneller sein.
0
Semmel
Semmel04.02.0716:47
Ja aber es ist halt dann auch noch ne größere Fetplatte drin und des Superdrive und des wäre mir des wert. Es sei den du hast angst das deine Kinder einen schnellernen Mac haben könnten als du:-P!!!
0
Melroy04.02.0716:56
Wenn Du den Mac Mini nicht unbedingt sofort brauchst, könnte es sich lohnen, noch etwas zu warten. Schließlich dürfte es nicht mehr allzulange dauern, bis er eine Aktualisierung erfahren wird. Als (groben) Anhaltspunkt kannst Du folgende Seite verwenden;
0
macudo
macudo04.02.0719:48
Danke für die Tips. Werde es mir noch überlegen.
0
julesdiangelo
julesdiangelo04.02.0722:00
CoreDuos gibts nur mit 2MB cache.
Erst die Core2Duo haben 4mb.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Sputnik123
Sputnik12304.02.0721:12
2 mb cache hat der große auch mehr!!!
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.