Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini CD/DVD Brenner spinnt...

Mac Mini CD/DVD Brenner spinnt...

mini_user25.10.0718:45
Servus,
Ich hab ein Problem mit meinem Mac Mini 1.66 GHz CoreDuo:
Ich habe eine leere CD eingeschoben und wollte von iTunes aus eine CD brennen. iTunes meldete den Fehler "CD/DVD Laufwerk nicht gefunden". Auch der System-Profiler findet unter "Medium brennen" wäre nix zu finden.
CD's können jedoch noch gelesen werden, habe vor einer Stunde zwei Musik-CD's in iTunes importiert.
Weiss mir jemand zu helfen? Und wie kriege ich die leere CD wieder aus dem Laufwerk?
Danke, Grüssle
0

Kommentare

mini_user25.10.0720:05
Das Problem hat sich behoben. Konnte die CD mit Neustart und Auswurftaste auswerfen. Nun funzt der Brenner wieder und alles ist wieder ok
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.