Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini C2D SD Unterschied EU und US Version???

Mac Mini C2D SD Unterschied EU und US Version???

Chmul
Chmul09.08.0722:58
laut Apple Seite:

Deutschland: MA608*/A mit C2D 2,0 Ghz und 2MB L2 Cache
USA: MB139LL/A mit C2D 2,0 Ghz und 4MB L2Cache

Frage kann das sein? Ein Tippfehler kann es nicht sein, das mac mini Topmodel hat ja unterschiedliche Produktcodes!!!
0

Kommentare

xenophanes09.08.0723:12
Es gibt allerdings keinen Core 2 Duo mit nur 2MB L2 Cache bei 2,0 GHz Prozessortakt.
0
Maniacintosh
Maniacintosh09.08.0723:15
Laut MacTracker ist MA608 die Order Number des alten Mac mini Topmodells mit Core Duo bei 1.83 GHz. Daneben konnte ich auf die schnelle nur einen Core 2 Duo mit 2 GHz und 2 MB Cache finden, den Core 2 Duo E4400. Dieser basiert jedoch auf dem Allendale-Kern und entstammt der Desktop Core-Familie und hätte einen FSB800. Bei den mobilen Core 2 Duos gibt aber wohl keinen mit 2 GHz und 2 MB Cache, ab 2 GHz haben die CPUs nämlich alle schon 4 MB Cache.
0
Chmul
Chmul09.08.0723:20
sehr strange das alles - diese Info gilt übrigens nicht nur für DE sondern den ganzen Euro Raum......
0
Maniacintosh
Maniacintosh09.08.0723:23
Da hat jemand nicht sauber aktualisiert, sollte also nur ein Tippfehler sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.