Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini 2018 startet nicht nach Speicherupgrade!

Mac Mini 2018 startet nicht nach Speicherupgrade!

Assassin04.06.1917:19
Panik!
Hab eben meinen neuen Mac Mini 2018 bekommen und nach der iFixit Anleitung die 8GB RAM gegen 2x16 Crucial getauscht.
Ging ganz gut. Meine alles wieder anständig verbunden zu haben.

Aber er startet nicht.

Statusleuchte geht kurz an, am mit HDMI angeschlossenem Fernseher passiert nix. Dann rauscht der Lüfter kurz auf, eher ein Seufzer und nach ein paar Sekunden das selbe Spiel.

Bevor ich jetzt den Original RAM zum Test einbaue die schnelle Frage ob jemand einen Hinweis für mich hat.
0

Kommentare

Assassin04.06.1917:26
Könnte dasselbe Problem wie hier sein:


Ich drück die Riegel mal fester rein und wenn das nix wird, kommt der Original RAM rein.

Extrem ärgerlich das Ganze...
0
UWS04.06.1917:32
Hatte ich mal beim iMac ... neu gekauft beim Händler inkl. 32 GB Crucial RAM, das Ding lief zwar, aber crashte mitten drin immer wieder. Das RAM wurde dann getauscht gegen Samsung, seitdem läuft er ohne Mucken (derzeit seit 2 Jahren).
„There is no cloud…it’s just someone else’s computer.“
0
Assassin04.06.1917:52
RAM nochmal so richtig reindrücken wars.
Zumindest kann ich installieren und hoffe, dass beide Riegel laufen. Sehe ich erst später.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.