Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Hardwareprobleme

Mac Hardwareprobleme

iChat
iChat05.10.0715:53
Leute Leute, wenn ich mir ansehe, wieviele große und kleine Probleme neue Macs derzeit haben, da vergeht mir langsam meine Vorfreude auf ein neues MacBook. Vielleicht sollte ich mir doch das "Alte" holen. Das hat wenigstens nicht mehr die Kinderkrankheiten der ersten Generation. War das bei Apple früher auch so mit neuen Geräten?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV05.10.0715:58
Hei,
es gab und gibt wohl immer Kinderkrankheiten....aber man sollte das nicht überbewerten. Du hörst nur von den Problemfällen, aber von all den klaglos laufenden Computern hörst Du nichts, es postet ja keiner: mein xxxyyy läuft absolut problemlos. Klar ist es für den jeweils betroffenen ärgerlich, aber dafür gibt es Garantie und (kulante) Händler, oder das recht der Rückgabe...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
iChat
iChat05.10.0716:04
Jepp das stimmt wohl. Apples Ruf nach zuverlässigen Geräten kann ja nicht von sonst wo kommen und soweit ich weiß, läuft Apples Support ganz gut.
0
Tip
Tip05.10.0716:14
MoreliaV

Stimmt üperhaupt kar nicht!

Mein Mac Pro läuft absolut problemlos!
Der Mac Mini übrigens auch, der läuft so problemlos, dass ich ihn fast nicht erwähnt hätte und dann wäre er pestimmt peleitigt kewesen und hätte efentuell kar kestreikt!
0
jeti
jeti05.10.0716:24
Mein iMac-Alu 24" rennt wie sau => keine Ausfälle zu verzeichenen.
0
MoreliaV
MoreliaV05.10.0717:17
Tip, Was hast denn heute eingeworfen?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Maniacintosh
Maniacintosh05.10.0718:54
Mein MacBook Pro (Santa Rosa) macht auch keine Zicken, genauso wie sein Vorgänger ein PowerBook G4 mit fast 2 Jahren noch problemlos rennt und mein PowerMac G4 Baujahr 2002 ist mir auch noch treu ergeben und läuft, auch wenn ich ihn zur Zeit eher selten nutze. Aber ich will auch nicht verschweigen, dass ich einen Mac habe, der Ärger macht: Ein PowerBook G4 Titanium mit 1GHz, aber Pech kann man bei allen Herstellern mal haben, denn Montagsgeräte gibt es überall...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.