Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac-Bundle bei StackSocial

Mac-Bundle bei StackSocial

ThorsProvoni
ThorsProvoni02.12.1914:04
Normalerweise finde ich Bundle-Angebote nicht wirklich spannend, aber beim aktuellen von Stacksocial habe ich dann doch zugeschlagen. Kostet $ 59,99, mit dem Code CMSAVE40 nur noch $ 36,- (ca. € 34,-).

Es sind insgesamt 13 Programme, meine Favoriten sind:
  • Aurora 2019
  • PDF Expert
  • XMind 8 Pro
  • TextExpander
  • Parallels 15
Letzteres leider nur als 1-Jahres Subskription.
0

Kommentare

muriella02.12.1914:06
gib CMSAVE60 anstatt CMSAVE40 ein und es sind nur noch 24$...
+4
jeti
jeti02.12.1914:10
Danke für den Hinweis,
leider einen Tag zu spät für mich habe gestern das UpDate für Rapidweaver € 44,- gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.