Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Book Pro Lerm

Mac Book Pro Lerm

Grogg17.01.0721:37
Ich habe mir vor zwei Wochen ein MBP der ersten Generation gekauf.
Eigentlich bin ich auch zufrieden, aber da giebt es etwas, das nervt mich total...
Das Ding Lärmt mit einem sehr hohen Summton... Mein altes Powerbook G4 war da wesentlich leiser!!!

Worann liegt das, kann ich da was dagegen machen??

Vielen Dank für eure Hilfe
0

Kommentare

appletree
appletree17.01.0721:39
Durchsuch mal dieses Forum. Dazu gibt es jede Menge Beiträge. Das ist nämlich nichts außergewöhnliches beim MBP.
0
appletree
appletree17.01.0721:49
Stimmt natürlich... als Lärm würde ich das auch nicht bezeichnen.
0
gorgont
gorgont17.01.0721:50
Das fiepen ist bei der ersten Generation der MBP sehr bekannt. Ich hatte auch eins der ersten Generation und habe nun auf die zweite Generation gewartet. Diese fiepen nicht mehr.
Apple tauscht aber die Boards aus bei den fiependen MBP. Es gibt hier im Forum einen Thread mit ca. 500 Beiträgen, dort geht es nur um das fiep Problem. Lies dich einfach mal dort durch.

Hier ist der Thead:



„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont17.01.0721:51
Hier noch, was die Forumsuche ergeben hat.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont17.01.0722:16
und im august/september kommen die 4. Gens raus...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.01.0721:52
gibt es das fiepen auch noch bei den 2. Gen Mbps ?

... im Mäährz kommen ja eh die 3. Gens raus
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Mac Steve Pro17.01.0721:42
hmm... lärmt? naja, würde ich nicht so bezeichnen

naja auf jedenfall, stört mich das eigneltich gar nicht. wundert mich ja auch eigentlich hatte vo meinem mbp (1. gen) einen emac (war ein toller mac ):-D

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.