Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN heute ungewöhnlich langsam?

MTN heute ungewöhnlich langsam?

dom_beta28.03.1114:18

Hallo,

irgendwie werden Beiträge verschluckt.

Aufgefallen ist mir dies in diesem Faden

http://www.mactechnews.de/forum/thread/HTML-4-01-Strict-Zielfenster-wie-realisieren-297727.html


Ihr habt doch auf Sommerzeit umgestellt oder?

Woran kann es liegen, daß beim Absenden eines Beitrages und dem Neuladen der Seite der zuletzt eingegebene Beitrag nicht auftaucht?


Vielen Dank!


MfG
„...“
0

Kommentare

sb28.03.1114:43
Hallo,

das ist ein Fehler im System und hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Manchmal merkt er sich offenbar die falsche Anzahl an Beiträgen und dann ist der letzte Beitrag nicht zu sehen.

Ich schaue mal, wie man das beheben kann.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
sb28.03.1114:52
So, der Fehler ist behoben.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Hot Mac
Hot Mac28.03.1116:08
sb

Ein paar meiner Beiträge sind doppelt erschienen.
Ich hab nichts gemacht.

Stunden später bekomme ich Benachrichtigungs-E-Mails für meine eigenen Beiträge.
0
dom_beta28.03.1120:49

PS:

Könnt ihr meine überflüssigen Test-Beiträge in diesem Faden http://www.mactechnews.de/forum/thread/HTML-4-01-Strict-Zielfenster-wie-realisieren-297727.html löschen?



Vielen Dank!
„...“
0
Jaguar1
Jaguar128.03.1120:53
Verlinkungen macht man in dem man die komplette URL markiert und dann das SymbolBild von www.mactechnews.de klickt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dom_beta28.03.1120:56
Jaguar1
Verlinkungen macht man in dem man die komplette URL markiert und dann das SymbolBild von www.mactechnews.de klickt

nein, wirklich?

hast du das ganz alleine herausgefunden?
„...“
0
Jaguar1
Jaguar128.03.1121:49
Puh...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill28.03.1122:07
nunja, du hast es ja nicht hinbekommen dom beta

mit dem herausbekommen ist das eben anscheinend nicht so einfach wie du es hier behauptest
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
dom_beta28.03.1123:54
natürlich weiß ich wie das geht.

Aber es dürfte eigentlich kein Problem sein, auf die Adresse einen Doppelklick zu machen und anschließend im Kontextmenü "In neuem Tab" bzw. Fenster öffnen anzuklicken.

„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.