Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN heute im hitzekoma?

MTN heute im hitzekoma?

chill
chill11.07.1012:48
es macht heute mal wieder richtig spaß hier

wenn man ein posting abschickt kann man sich einen kaffee holen bis es, eventuell, mal hochgeladen wird

vielleicht sollte euer hoster mal ein wenig mehr ventilatoren in die wohl leicht überhitzten serverschränke zur kühlung reinstellen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

mystykally11.07.1012:52
und ich dachte schon, es wäre mein modem das nicht so will wie ich
0
iGod11.07.1012:55
Test

Edit: Ich würde sagen es ist noch im Toleranzbereich!
0
chill
chill11.07.1012:59
ok iGod ... ich meine ein "phasenweises koma" ... denn ab und an sind die postings dann doch recht "zeitnah"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ11.07.1013:10
yepp, entweder es lagt ab und an oder es kommt sogar zu einer asp error meldung
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill11.07.1013:20
beim hoster sieht das wohl grade so aus:

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Modulonatic
Modulonatic11.07.1014:11
chill
beim hoster sieht das wohl grade so aus:


Ne aber wenn man in den Server raum will kommt einem der entgegen:
*sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick*
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Schildie
Schildie11.07.1014:14
Um die Server kümmert sich einfach keiner mehr, seit alle ihr iPad weggeworfen haben und jetzt den ganzen Tag mit dem 1&1 SmartPard rumspielen

Also bei mir (und ich hab mit den Servern und dem Hosting etc. wirklich rein gar nichts am Hut) gehts eigentlich schön schnell.
0
iGod11.07.1014:38
Modulonatic
chill
beim hoster sieht das wohl grade so aus:


Ne aber wenn man in den Server raum will kommt einem der entgegen:
*sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick*

Das ist wer?
0
chill
chill11.07.1014:41
auch du sollst nicht unwissend sterben:



er geht nicht vom kunden weg, bis sein anschluss funktioniert sagt er laut werbeaussage ...

seine arme frau, er schläft immer ausserhalb
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Applesau
Applesau11.07.1014:42
ich kenn den auch nur weil ich mal ausnahmsweise bei einem freund in den fernseher geguckt habe.
der will inzwischen auch son tablet verkaufen, das dem ipad konkurrenz machen soll

mr 1&1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.