Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Treffen in Berlin

MTN Treffen in Berlin

grekey22.08.0719:48
Hey Leute,

wie wärs mal mit einem MTN Treffen in Berlin?
Wer ist alles dabei?



liebe Grüße grekey
0

Kommentare

SilosBaischo
SilosBaischo22.08.0721:54
schade das ich so weit weg wohne. oder jemand bock so ein treffen in Mannheim beim gravis zu machen
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
grekey22.08.0722:18
Naja, Gravis ist jetzt vielleicht nicht so der Reißer...:-P


Ich dachte da eher an ne schöne Outside-Location. Kennt wer das "Luise" in Berlin-Zehlendorf? Da kann man schön sitzen...:-)
0
Arachnid
Arachnid22.08.0722:35
grekey
Warum, Gravis hat doch so ein tolles Cafe mit draußen-sitzen. Wo man von Leuten bedient wird die nicht wissen wo ihre Eiswürfel sind, und Gläsern fallen lassen.
0
grekey22.08.0722:38
Arachnid:


Naja, das klingt schon verlockend:-P
0
iBruno22.08.0722:40
Will denn nich jemand mal nen treffen in Hamburg organizen?
=:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.08.0722:49
Zumal man ja nie weiß, wie man wieder nach Hause kommt.

Ein Kabeldiebstahl im brandenburgischen Nauen hat den Zugverkehr zwischen Berlin und Hamburg nachhaltig durcheinander gebracht. … Unbekannte Täter hatten am Montagnachmittag Kabel im Bereich des Stellwerks Nauen gekappt. Neben dem Fernverkehr von und nach Hamburg waren auch Regionalverbindungen in Mitleidenschaft gezogen worden. … @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grekey22.08.0723:16
wer wär denn nun dabei?

Arachnid?TFMail?Ataripapst?

Was ist mit Globox?
0
larsvader
larsvader22.08.0723:30
die Bedienung in der Luise ist generell sehr unfreundlich, aber der neue Steinofen macht leckere Pizzen
Zur Not ist an der nächsten Ecke noch der "alte Krug", dass ist auch ein sehr schöner Biergarten.

Schlagt mal einen Termin vor.
0
grekey22.08.0723:33
hmmm, also wenn Blaubierhund abundan in Berlin sein soll, dann könnten wir ja vielleicht noch warten, bis der mal hier vorbeischaut
0
m.drinkalot
m.drinkalot22.08.0723:56
eigentlich wäre ich auch dabie aber ich fliege freitag in urlaub für zwei wochen!
0
grekey23.08.0700:26
m.drinkalot:


hmm, das ist natürlich schade....
0
grekey23.08.0700:35
locoFlo:


Klasse...:-)
0
Blaubierhund
Blaubierhund23.08.0702:42
locoFlo
dank dir für die nachricht - hätt ich sonst doch glatt übersehen...:-[


ich bin vom 8-10.9. das nächste mal in berlin - wenn es dann ein treffen geben sollte, bin ich höchstwahrscheinlich dabei...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
iKev
iKev23.08.0702:44


Da können ja mal paar Leute, nähe Reihntal vorbeischaun
0
Blaubierhund
Blaubierhund23.08.0702:45
luise in dahlem? is das nicht ein bissl arg weit ab vom schuss? ich glaub ich müsst mir dann erstmal ein fahrrad organisieren...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund23.08.0702:46
in berlin gibts ja auch den mactreff - möglicherweise könnt man das mtn-treffen ja dorthin verlegen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Moe99999
Moe9999923.08.0702:53
uiuiui ich würd ja gerne kommen aber google maps sagt:
„42“
0
grekey23.08.0703:01
Naja, Luise ist doch gut zu errichen. U3 zb. Fährt direkt vom Wittenbergplatz
0
Blaubierhund
Blaubierhund23.08.0712:52
können wir nicht innerhalb des rings bleiben?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
goldgeist
goldgeist23.08.0714:17
Zehlendorf? Gehört das noch zu Berlin? Hehehe.

DIE BONZEN SOLLEN BLUTEN!
0
Blaubierhund
Blaubierhund23.08.0714:43
kennt ihr das BAIZ @@http://www.baiz.info/ in der torstraße? wenn wir nicht zuviel sind - wonach es ja auch ausschaut können wir uns dort treffen. zu futtern gibts da zwar nix, dafür kostet das bier nur 1,50 euro. und wlan hats da auch - für den fall...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
tobiedl
tobiedl23.08.0720:06
Ob die Zehlendorfer Bürgerkinder sich dahin trauen ?
0
Moe99999
Moe9999924.08.0718:00
tfmail1000

ich bin noch nicht 18, deshalb müsst ich mim rad oder roller fahren..
„42“
0
grekey24.08.0718:02
Moe:


Zur Not gibts auch züge:-y:-)
0
locoFlo24.08.0719:34
Ich kann leider nur sporadisch hier rein schauen, auf Grund fehlenden Internets. Aber wenn dann mal ein Termin steht bin ich gerne dabei.

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.08.0719:56
Ach ja, komme natürlich auch! Muss aber nicht Zehlendorf sein, wirklich nicht ...
0
Blaubierhund
Blaubierhund24.08.0721:20
was ist denn zeitlich angedacht? mittags, abends?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.08.0722:11
wohl eher abends, soll ja Leute geben, die tagsüber arbeiten müssen ...
0
Blaubierhund
Blaubierhund24.08.0722:21
sach bloß - auch am we? würd ja mal samstag nachmittag vorschlagen - also 8.9.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
grekey24.08.0722:38
samstag nachmittag fänd ich auch gut
0
locoFlo29.08.0714:21
Ach Schade, an dem Wochenende kann ich nicht. Da nehme ich an einer Studie teil, bei der man 40 Stunden wach sein muss und jede Stunde Leistungstests macht. Aber ich werde in Gedanken bei euch sein.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
TFMail1000
TFMail100022.08.0721:21
bei Garvis? Das iPhone begrapschen?
„May the force be with you“
0
Ataripapst22.08.0721:36
Das wär' gar keine so üble Idee.
0
locoFlo22.08.0723:18
Ich wäre auch dabei. Die Luise ist toll. Kann man super Geld lassen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo22.08.0723:20
Blaubierhund ist auch öfter in Berlin.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo23.08.0700:31
Habe Blaubierhund ne Mail geschrieben, mit nem Link.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
TFMail1000
TFMail100023.08.0720:25
grekey<br>
wer wär denn nun dabei?
Arachnid?TFMail?Ataripapst?

Das liegt bei mir am Datum und der Tagesform, da ich 600 km Anfahrt hätte...

...was mich aber nicht zwingend abschreckt

„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100023.08.0720:26
Moe99999<br>
uiuiui ich würd ja gerne kommen aber google maps sagt:

ts
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.