Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Suche funktioniert manchmal nicht

MTN Suche funktioniert manchmal nicht

dom_beta06.01.1204:53

Hallo,

ich weiß nicht woran es liegt, aber manchmal erscheint die Meldung "Es trat ein Fehler bei der Kontaktierung des Servers" auf wenn ich die MTN-eigene Suche verwende.

Woran liegt das?
„...“
0

Kommentare

Peter
Peter06.01.1205:21
Hab ich auch öfters, ist echt nervig.
Komischerweise hab ich die Probleme nur mit Safari,
wenn ich Firefox nehme geht es (meistens)
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Bobbes
Bobbes06.01.1207:28
Ist bei manchmal auch...und das auch mit verschiedenen Rechnern! Jeweils aber auch immer mit Safari...
0
fabisworld
fabisworld06.01.1208:39
Die "Suche" von MTN nervt mich eigentlich immer, wenn ich sie benutze... funktioniert leider fast nie so wie man sich das wünscht... *autsch*
0
sb06.01.1209:32
dom_beta
Das liegt an der Auslastung des Servers. Der sucht dann länger als eine Minute.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
_mäuschen
_mäuschen06.01.1212:13

Ich habe jetzt mit 3 Browser (Safari, Chrome, Firefox)

den Text: erscheint die Meldung "Es trat ein Fehler bei der Kontaktierung des Servers"

ein die MTN Suche eingegeben.

Resultat bei allen:

0
ken-o-bi06.01.1213:59
Kann ich nur bestätigen
0
Zen 2.125.01.1219:04
Ich nicht, bei mir bugt nur die Grafik regelmäßig...
0
WollesMac
WollesMac25.01.1219:13
Den Fehler hab´ich auch öfters. Allerdings bislang nur, wenn ich mehr als drei Suchwörter eingegeben habe. Grafikfehler bislang keine
0
Stefan S.
Stefan S.25.01.1219:19
haut doch einfach diese Live-Vorschau wieder raus...
0
Fenvarien
Fenvarien25.01.1219:24
Das ist ein bekanntes Problem und wir sind dran. Ich kann allerdings noch nicht sagen, wie lange es dauert, bis es wieder flott läuft.
„Ey up me duck!“
0
wallacegromit
wallacegromit18.04.1222:45
warum gibts in der mtn ipad app keine Suchfunktion?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.