Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Seitenleisten im iOS Safari

MTN-Seitenleisten im iOS Safari

Cornus29.03.1112:29
Kann man im iOS Safari die Seitenleiste auf mactechnews.de individualisieren? Unter "Mein MTN" kann man zwar die Größe der Bereiche festlegen, die Anordnung lässt sich aber nicht wie im Mac OS Safari durch "Drag 'n' Drop" verändern. Habe ich etwas übersehen? Wenn nein: Kann jemand die MTN-Seite dann irgendwie umbauen, dass es klappt? Noch besser: (Endlich) eine kostenpflichtige und voll funktionsfähige MTN-App für iPhone und iPad! Ich bin mir sicher, dass viele ein paar Euro dafür ausgeben würden.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.