Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MTN Second Hand Store?

MTN Second Hand Store?

Der Lügner
Der Lügner11.01.0611:35
Moin zusammen,

hier scheint es vielen wie mir zu gehen: sie wollen das neue MacBook Pro und haben erst vor kurzem ein PowerBook gekauft ...

Wäre es machbar, hier einen kleinen "Flohmarkt" für die MTN-User einzurichten? Oder vielleicht einen Thread, in welchem man "dealen" kann, wird ja sonst nicht so gern gesehen?

Könnte mir vorstellen, dass einige ihr "altes" Gerät loswerden wollen, andere warten sicher auch günstige PPC-Powerbooks ...

Was meint ihr?

Der Lügner
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner11.01.0611:36
"auf" ...
0
Vermeer
Vermeer11.01.0611:41
Haben wir doch jetzt schon. Suche/Gebote werden in Off-Topic toleriert ...

Ob Dein Mitgliedsname beim Verkaufen Dir helfen wird? ...
0
leBeat
leBeat11.01.0612:17
ich suche eh grade eins ...



kann also losgehen.
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0612:25
davek
vielleicht weil das MacBook um einiges schneller ist!?

Ausserdem: Beta-Tester muss es auch geben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat11.01.0612:41
@davek

psssscht! solche leute suche ich grade. vergraul ihn nicht.
0
Bodo
Bodo11.01.0612:44
LOL!
0
leBeat
leBeat11.01.0612:59
wenn ich ehrlich bin: der »haben-wollen-effekt« stellt sich relativ schnell ein. alleine die iSight und der stecker. wie oft stolpern irgendwelche trampel über die kabel ... ? und die prozessoren werden schon rocken.
aber ich warte einfach noch ab und suche jetzt nen soliden zweitrechner für präsentationen und reisen.
0
Der Lügner
Der Lügner11.01.0614:28
Oh, das mit Suche/Gebote im Offtopic ist mir engangen ... vielleicht kann einer der Admins das Ding verschieben, wenns hier nicht hingehört

Nunja, zum einen hab ich ganz klar den "Haben-wollen-Effekt", zum andern arbeite ich mit den Dingern und entwickle, und da hätt ich einfach gern ein aktuelles Gerät, zumal ich mein jetziges Powerbook Mitte Dezember bekommen habe, ärgert es mich schon ein wenig. Klar hätte ich warten können, aber wenn eins gebraucht wird, wird ein gekauft, so handhabe ich das nunmal. Latürnich warte ich auch erste Userberichte ab (aber einer muss diese Erfahrungen ja machen ), aber dennoch halte ich das neue MacBook für einen großen Wurf. Zudem vergeht ja noch ein wenig Zeit, bis es erhältlich sein wird.

Dachte mir nur, dass es vielleicht einigen ebenso geht, auch was ich an Beiträgen und Kommentaren hier auf MTN gelesen habe und würde daher die Möglichkeit begrüßen, hier vielleicht einen Deal zu finden. Hier sitzen die Leute, die Neues und Altes haben und haben wollen ...

Vermeer: ich habe auch noch einen richtigen Namen
0
Davek
Davek11.01.0612:19
weshalb wollen alle gleich das powerbook gegen das Mac Book Pro austauschen?

mir kommt es manchmal so vor, als ginge es nur darum, dass man das teil einfach hat und sagen und zeigen kann: "hey ich habe das neue Mac Book Pro"



„Keep the Beat“
0
Davek
Davek11.01.0612:51
okay klar muss es auch solche geben ! aber ich weiss ja nicht ob es bei den meisten nicht nur darum geht einfach eines zu haben ?!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.