Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MTN-Redaktion: Aufwachen! Gibt News :)

MTN-Redaktion: Aufwachen! Gibt News :)

Z16.06.0612:54
www.chinapost.com.tw/business/detail.asp?GRP=E&id=84130

Der nächste iPod steht kurz vor der Auslieferung - "none touch". Scheint so als ob das Touchwheel wegfällt? Nur wie wirds dann ohne Berührung bedient? Mit der Front Row vielleicht? Oder nem Stift, aber Stift ist ja auch wieder eine Form von "touch".
0

Kommentare

lollorosso
lollorosso16.06.0612:58
Z

Vielleicht mit der Kraft der Gedanken?:-y
0
Z16.06.0613:00
Oder die stellens wieder nur bei der tunespod-irgendwas.de rein.
Schade. Gerade jetzt wo der iPod vielleicht erstmals in der Generationen-Geschichte ganz anders sein wird, berichtet MTN nichts davon. amp;
Ich will Bilder sehen!
0
Tomac
Tomac16.06.0613:01
Wenn der kommt, dann bitte mit 120 GB Festplatte, damit auch MTN- User c-joel alle Songs & Fotos drauf laden kann. Oder sollten es 120 GB sein?
0
Z16.06.0613:02
lollorosso
Z

Vielleicht mit der Kraft der Gedanken?:-y

Das könnte auch sein. "Shuffle" war gestern. Heute ist "BrainControl" der neue Standard. The New "iPod BC"
0
lollorosso
lollorosso16.06.0613:05
...unheimlich(fear)
0
Z16.06.0613:07
lollorosso
...unheimlich(fear)

Ne, das wird ja am Anfang trainiert. Wahrscheinlich kriegt man eine Art Badkappe am anfang auf den kopf, und man "trainiert" damit mit dem iPod BC ähnlich wie Handys mit Spracheingabe. Nach etwa 5 Stunden Training, braucht es die Badekappe nicht mehr, und der iPod BC hat dann eine Trefferquote von sagen-und-schreibe 97%... (Anspielung auf das Gefühl, wenn man auf der FrontRow, wie bekloppt 10x auf Menü klickt - und nix passiert...)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.06.0613:09
Z
Solche Gerüchte gab es schon häufiger, ich schaue mal ob wir drüber berichten werden. Wenns nicht stimmt, regt sich "Z" wieder drüber auf, dass wir nur Gerüchte verbreiten! :-)
0
Z16.06.0613:11
Hi Mendel,

ich reg mich nur auf, wenn Ihr wieder schreibt, dass im nächsten OS X der Finder wegen urplötzlichem Trennen wieder 5 Minuten hängt, und es da was neues geben sollte.

Irgendwie klingt die Seite aber so, als doch schon was dran ist, denn das scheint ein grosser Boss in Taiwan zu sein? Einfacher Bericht wäre mir ausserdem zu langweilig, Ihr müsst Bilder dazu besorgen.
0
DonQ
DonQ16.06.0613:14
hmm, sogar kommt manchmal der pizza ball, wenn wlan einfach stromlos gemacht wird.:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Z16.06.0613:21
DQ
hmm, sogar kommt manchmal der pizza ball, wenn wlan einfach stromlos gemacht wird.:-y


Apropos Stromlos: Das wäre auch eine tolle iPod - Idee:
In der Luft sind doch überall Radio-Wellen der Radiosender. Könnte man nicht einfach diese Schwinungen mit seinem iPod "auffangen" und dadurch Strom erzeugen? Wenn das klappt wäre das doch noch besser als Solarzellen. Radiowellen und Elektrosmog gibt es ja überall - auch wenn die Sonne nicht scheint.

Also wird es vielleicht ein iPod ohne Touch aber mit Radiowellen-Strom:

"iPod RW ACDC"
0
Jaguar1
Jaguar116.06.0613:25
Z
freie Energie gibt es nicht! Haben neulich zumindest die MythBuster auf RTL II bewiesen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tomac
Tomac16.06.0613:26
Z
DQ
hmm, sogar kommt manchmal der pizza ball, wenn wlan einfach stromlos gemacht wird.:-y


Apropos Stromlos: Das wäre auch eine tolle iPod - Idee:
In der Luft sind doch überall Radio-Wellen der Radiosender. Könnte man nicht einfach diese Schwinungen mit seinem iPod "auffangen" und dadurch Strom erzeugen? Wenn das klappt wäre das doch noch besser als Solarzellen. Radiowellen und Elektrosmog gibt es ja überall - auch wenn die Sonne nicht scheint.

... mit dieser technologie kann man den Ipod in der Mikrowelle in weniger als 2 Sekunden aufladen ... Tolle Idee ... Ich gehe gleich zum PATENT- AMT!
0
Z16.06.0613:27
Jagnuar1: Gab es nicht mal ein YPS-Heft mit einem Radio, dass ohne Strom lief? Dann könnte man doch auch 20 Jahre später einen iPod wireless & stromless erwarten.
0
Z16.06.0613:30
Hier - habs gefunden: www.ypsfanpage.de/hefte/gross/extra01.jpg

Radio ohne Strom und ohne Batterien steht in der Überschrift.

So, Apple, jetzt hätte ich gerne einen iPod ohne Strom und ohne Batterien!
0
willyman
willyman16.06.0613:31
Z

vielleicht gleiche Technik wie Steven Hawkins? Der bedient doch seinen Computer mit den Augen
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Z16.06.0613:32
@willyman: ich dachte immer, er hat am kehlkopf eine Art Kabel, so dass er die Geräte mit seinem Kehlkopf steuert?
0
Z16.06.0613:37
Z
Hier - habs gefunden: www.ypsfanpage.de/hefte/gross/extra01.jpg

Radio ohne Strom und ohne Batterien steht in der Überschrift.

So, Apple, jetzt hätte ich gerne einen iPod ohne Strom und ohne Batterien!

Später gabs das gleiche Heft nochmal, bei dem das stromlose Radio sogar ein Gehäuse hatte: www.ypsfanpage.de/hefte/gross/extra85.jpg

Sogar die Ähnlichkeit mit den Apple-iBook/PowerBook Stromnetzteilen (die aufklappbaren Ecken zum Aufwicklen des Kabels) gab es hier erstmals
0
hausfreund16.06.0613:46
Funktionierte das Yps-Ratio nicht mit einer Zitrone? Mein Gott bin ich alt geworden.
0
sonorman
sonorman16.06.0613:55
Geil! (woot)
Yps habe ich auch immer gehabt. Auch dieses Radio.
0
Hot Mac
Hot Mac16.06.0614:07
War für den Betrieb des Radios nicht ein Apfel vonnöten?
0
DonQ
DonQ16.06.0614:10
hmm, wenn du zucker auf die zitrone streust, gibt es kurzfristig mehr strom, oder so ähnlich…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Z16.06.0614:35
Hot Mac
War für den Betrieb des Radios nicht ein Apfel vonnöten?

Nee, das war ne Kartoffel und was anderes. Dieses YPS-Radio hat tatsächlich Elektrosmog in Strom umgewandelt.
0
MaChris
MaChris14.07.0618:15
Apple hat doch gerade ein Patent für die Sprachsteuerung angemeldet....
0
jogoto14.07.0620:53
DQ
hmm, wenn du zucker auf die zitrone streust, gibt es kurzfristig mehr strom, oder so ähnlich…

Du verwechselst da was. Mehr "Strom" gibt`s mit Zitrone und Salz aber bei zuviel davon kann man sich natürlich an die Details nicht mehr so deutlich erinnern...
0
Dieter14.07.0621:58
Hurra!

Drahtlose Synapsen-Steuerung!

Hurra!
0
nicht ich
nicht ich14.07.0622:02
Z
Übrigens: die Fernbedienung heisst nicht FrontRow, sondern Apple Remote. Front Row ist die "media-center"-Oberfläche.

Ein iPod, der kein Akku hat, also immer läuft, wäre echt der Hammer!!!!!!!
0
Z14.07.0622:36
nicht ich: ist mir auch klar, nach dem ich schon mal in nem anderen thread korrigiert wurde, und mittlerweile selbst eine apple remote habe.

beachte vielleicht auch mal wie alt der thread ist, und dass der heute von irgendjemand wieder rausgekramt wurde.
0
nicht ich
nicht ich14.07.0622:43
Aja, sorry, will Dich nicht für blöd halten.
0
C-Joel
C-Joel14.07.0623:17
Tomac
Wenn der kommt, dann bitte mit 120 GB Festplatte, damit auch MTN- User c-joel alle Songs & Fotos drauf laden kann. Oder sollten es 120 GB sein?

treffend ausgedrückt Tomac. Genau so sollte es sein!
0
Steve-O
Steve-O14.07.0623:18
Warum berichtet mtn nicht mehr über ipod news....über nike+ konnte man hier auch nix lesen....
Und kommt mir nicht mit eurer podtunesirgendwasseite!! Ich will hier informiert werden über windows und M$ und anderen Quatsch berichtet ihr hier auch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.