Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Newsletter abmelden? Nicht möglich?

MTN-Newsletter abmelden? Nicht möglich?

Cmon
Cmon11.04.0711:00
Hallo

Vor ca. 2 Jahren wollte ich mich mal vom MTN-newsletter abmelden, da ich eh immer auf der Seite bin und ich diese verspäteten News nicht lese.

Ich hab mal einem Redaktor geschrieben, aber es wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht vorgesehen sei und man das mail ja nicht lesen müsse....zähneknirrschend hab ich halt MTN in die Blacklist eingetragen.

Naja, da ists immer noch und jeden Tag landet das Mail im sonnst schpn vollen SPAM-Verdacht...kann man diesen Newsletter wirklich nicht abstellen? Hab auf der Seite so auf die Schnelle auch keinen Abmelden-Button gefunden...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

MacTobi
MacTobi11.04.0711:12
Ich verstehe das jetzt nicht...
Unter >Dienste steht doch ganz oben >Newsletter und u.a. auch >abmelden.

Hm
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
sb11.04.0711:13
Soweit ich mich erinnern kann, haben wir auch schon seit Ewigkeiten eine Abmeldemöglichkeit: genauer
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Cmon
Cmon11.04.0711:27
aaaha, seeehr gut...als ich mal fragte, gabs das noch icht. Und unter Dienste hab ich noch nie ge
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx11.04.0711:57
Hmmmmmm bitte nicht lachen.... ich lese jetzt das erste mal das es einen MTN Newsletter gibt.... und auf "Dienste" habe ich auch noch nie geklickt..... aber ich muß zugeben, ich bin nicht der der überall drauf klickt und den Ehrgeiz hat jede Ecke einer Website zu erkunden - v.a. nicht die Seiten die uninteressant erscheinen - "Dienste" fällt da bei mir eindeutig darunter....

@ Admins: Ich finde aber auch das der Punkt "Dienste" da oben nicht so recht reinpasst... alle anderen Links sind da eindeutig und selbsterklärend... aber bei Dienste sind eine ganze Reihe weiterer, vollkommen unterschiedlicher Seiten dahinter verlinkt. Wäre "Dienste" in der rechten Seitenleiste (zum "ein- und ausklappen") nicht besser aufgehoben?
0
Cmon
Cmon11.04.0713:02
@macintosh IIvx

Da muss ich dir Recht geben...habe vorhin echt die ganze Startseite und mein ganzes persönliches Profil abgesucht und nichts gesucht...auf Dienste bin ich nicht gekommen...naja, aber im Nachhinein passts schon rein, wenn mans weiss!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.04.0714:36
Es gibt ein Newsletter ? Das wusste ich auch nich

... gleich mal ein Haekchen reinmachen...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Cmon
Cmon11.04.0714:42
@MacMarco Pr

glaub mir, den brauchst du nicht, wenn du eh 1-2 mal pro Tag auf die Seite kommst...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.