Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Narren-Avatar-Thread!!

MTN-Narren-Avatar-Thread!!

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.02.0723:26
Darf man das schon ? ^^ O:-)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.02.0723:29
Hellau und Alaaf! Ich hasse Karneval, Fasching, Fasnet & Co.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.02.0723:33
Hä? Ist denn schon wieder der 11.11.?

Sorry, als Fischkopp bin ich mit solchen Dingen nicht auf dem Laufenden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
evilalex
evilalex06.02.0700:46
ich find fasching nich' so toll. daher verreis ich auch über die dollen-tage (sagt man so?)
0
overdoze
overdoze06.02.0701:10
Bei Fasching könnte ich (sick) ... und das auch im übertragenen Sinne. Ich hasse Karneval und werde sicher keinen entsprechenden Avatar machen amp;
0
fewe@mac
fewe@mac06.02.0701:20
Ist ja n richtiger Faschinghasser-Thread hier

macmarco pro weiss nicht ob du da viele Leute findest die ein Faschings-Avatar machen wollen
„Griffin Up! Saab Up!“
0
phil7born
phil7born06.02.0701:38
Hin und wieder seh' ich's ganz gern im T.V., aber hier nach Berlin passt's überhaupt nicht. In diesem Sinne: Ich hätte also einen Rosenmontagsumzug zu verkaufen.:-& Bitte ganz weit weg. Es muss immer eine gewisse Entfernung zwischen mir und dem Geschehen eingehalten werden. Mal sehen, vielleicht lasse ich mich ja zu einen Avatar breitschlagen. Das ist aber das höchste der Gefühle.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
ThomasR.06.02.0701:45
Bei aller Liebe zum Avatar

Tätä Tätä Tätä ................


0
phil7born
phil7born06.02.0701:59
Zeit für einen Beziehungsratgeber: "Dein Avatar und Du"(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
ThomasR.06.02.0702:04


Tätä Tätä Tätä


0
phil7born
phil7born06.02.0702:16
"Zimmermäääänn, Du Ei! Wenn Du gestorben bist, musste weiter arbeiten, da kommt Deine Asche in eine Eieruhr!"

Beim Colonia Duett kann ich mich wegschmeißen. Das ist so schön doof.(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
ThomasR.06.02.0702:29
Tut tut tut tut
0
Hot Mac
Hot Mac06.02.0704:15
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=92434296&s=143443&i=92434143
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=92434296&s=143443&i=92434145
0
Dipol
Dipol06.02.0704:49
Auch nichts für mich.


Ich bin da schon weiter in mancherlei Sinne
0
Dipol
Dipol06.02.0705:00
Geh mich aber erst ma ausruhen.
Bald fängt ja die Arbeit an.:-)
0
Maxefaxe06.02.0709:36
Bei Karneval bin ich immer ganz schnell weg. Verkrampfte gute Laune auf Knopfdruck zusammen mit dümmlicher deutscher Vereinsmeierei(sick)
0
derondi
derondi06.02.0709:39
Es ist nie die falsche Zeit sich zum Narren zu machen!
0
Dipol
Dipol06.02.0717:29
Ich Bestelle ein Exemplar von "Dein Avatar und Du":-)
0
gorgont
gorgont06.02.0717:44
Ich wohn zwar in Mainz aber Fasching ist auch nicht gerade mein Fall, naja der Rosenmontagsumzug ist schon lustig...aber wenn man genau mittendrin hockt dann nervt es manchmal schon tierisch
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.02.0718:01
Um auch mal was Positives zu vermerken: Es gibt (keine Ahnung, wie lange) arbeitsfrei. Darauf kann man als Nordlicht zu Recht neidisch sein, haben die Südländer doch ohnehin schon massig katholische Feiertage. Außerdem darf man sich mitten in der Woche besaufen, ohne dass man dafür scheel angesehen würde. Noch was? Lusige-Hütchen- und Pappnasen-Fetischisten können ihre Vorliebe ungehemmt und unerkannt ausleben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ChrisK
ChrisK06.02.0718:09
Ich oute mich hier auch mal eben als Karneval-Hasser
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
jogoto06.02.0719:22
Ties-Malte<br>
... haben die Südländer doch ohnehin schon massig katholische Feiertage. Außerdem darf man sich mitten in der Woche besaufen, ohne dass man dafür scheel angesehen würde.

Das gilt mit Sicherheit nur für Köln und Düsseldorf (+ großzügige Umgebung).
Hier im Süden ist weder frei noch blau angesagt.
0
derondi
derondi06.02.0719:30
jogoto<br>
Ties-Malte
... haben die Südländer doch ohnehin schon massig katholische Feiertage. Außerdem darf man sich mitten in der Woche besaufen, ohne dass man dafür scheel angesehen würde.

Das gilt mit Sicherheit nur für Köln und Düsseldorf (+ großzügige Umgebung).
Hier im Süden ist weder frei noch blau angesagt.
Das kann ich bestätigen, hier in Essen (etwa 35km von Düsseldorf) gibt's schon kaum noch frei, den Klamauk muss man trotzdem ertragen..
0
jeti
jeti06.02.0719:36
Na prima der rheinische Schwachsinn greift wieder um sich. (sick)

Auch in Düsseldorf wird in der einen oder anderen Firma normal gearbeitet => und das ist auch gut so(!)
0
Moe99999
Moe9999907.02.0721:09
Fasching ist geiiiiil ferien und jeden tag irgentwo anders Partey
„42“
0
Globox
Globox07.02.0721:17
Lasst mich bloß mit dem Karneval Unsinn zufrieden!
Statt Verkleidung sage ich lieber "moin moin"!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.