Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Homepage: Problem mit iPad

MTN-Homepage: Problem mit iPad

zoe
zoe07.06.1021:54
Habe ein Problem mit der MTN-Homepage wenn ich mit dem iPad zugreife:
Bei Anklicken des Links der zu den Kommentaren der Artikel führt, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Kennt das noch jemand?

0

Kommentare

dam_j
dam_j07.06.1022:10
Ich schreibe das hier gerade mit dem pad ohne Probleme.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
zoe
zoe07.06.1022:21
Ich schreibe das auch mit meinem iPad ( ), aber eben die Links funktionieren nicht...
0
sonorman
sonorman07.06.1022:27
Die Links zu den News-Kommentaren funktionieren bei mir einwandfrei (via iPad).
0
zoe
zoe07.06.1022:42
Oha! Hab jetzt den Schuldigen: Ist mein "Atomic Browser"... Mit Safari klappt's problemlos! Wer hätte das gedacht... Die Atomic-App ist sonst wirklich genial!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.