Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN: Habt Ihr heute frei?

MTN: Habt Ihr heute frei?

globalls
globalls03.10.2212:30
Hallo MTN,

12:28 und noch keine News?
Entweder funzt mein iMac und iPhone nicht richtig, warum gibts heute keine News?
Betriebsurlaub?

warte schon sehnsüchtig...

Lieben Gruss aus Wien
„Muss ich denn alles selber machen?“
-14

Kommentare

kammerlander03.10.2212:32
Feiertag? Nur so als Idee …
+6
Tirabo03.10.2212:35
globalls
Hallo MTN,

12:28 und noch keine News?
Entweder funzt mein iMac und iPhone nicht richtig, warum gibts heute keine News?
Betriebsurlaub?

warte schon sehnsüchtig...

Lieben Gruss aus Wien

Tag der deutschen Einheit: 03.Oktober. Ist bundesweiter Feiertag.
+4
maculi
maculi03.10.2212:47
Schon seit 1990. Hätte man inzwischen durchaus mitkriegen können. Schon erstaunlich, das selbst 32 Jahre nicht reichen um das zu lernen.
0
ollerich
ollerich03.10.2212:53
nicht alle die MTN lesen kommen aus Deutschland
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
+4
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.10.2213:35
Auch wir Redakteure, Entwickler, Supporter und Grafiker bei Synium haben Feiertage Morgen geht der reguläre Newsbetrieb weiter. Aber es freut mich, dass du uns so vermisst
+12
globalls
globalls03.10.2213:56
Sorry Leute, das wußte ich nicht!
Euch allen in D einen schönen Feiertag!
„Muss ich denn alles selber machen?“
+3
globalls
globalls03.10.2213:58
Mendel Kucharzeck
Auch wir Redakteure, Entwickler, Supporter und Grafiker bei Synium haben Feiertage Morgen geht der reguläre Newsbetrieb weiter. Aber es freut mich, dass du uns so vermisst

Ehrensache!
„Muss ich denn alles selber machen?“
+1
adiga
adiga03.10.2213:59
Zum Glück lese ich das hier, wollte heute noch schnell über die Grenze shoppen gehen.

Schönen Feiertag nach Deutschland
+1
Andy85
Andy8503.10.2215:17
wer wissen möchte welche news hier morgen angepinnt werden :



wer dem englischen nicht so mächtig ist; google Chrome und übersetzen lassen ; zu 97% versteht man alles
-18

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.