Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Beiträge für Suchmaschinen "gesperrt"???

MTN-Beiträge für Suchmaschinen "gesperrt"???

trw
trw10.09.0518:34
Moin,

sind eigentlich die MTN-Beiträge auch generell oder teilweise in Suchmaschinen zu finden oder ist dieser Bereich für "die Außenwelt" gesperrt??

Ich frage das, weil ich eben bei einer recht speziellen Google-Suche auf einen Bericht mit mir gestoßen bin....
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.09.0518:38
Du kannst mit Gurgel auch ganz gezielt MTN durchsuchen: "Suchbegriff site:mactechnews.de"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Arachnid
Arachnid10.09.0518:42
wenn man nach den Usernamen googelt, dann findest du auch 1 oder 2 Beiträge
0
Sebl
Sebl10.09.0519:35
Yahoo durchsucht auch Beiträge und nach Usernamen. Ich denke das wird bei den meisten Suchmaschinen funktionieren
0
trw
trw10.09.0519:37
Und ich dachte, wir wären hier "sicher"...
Wurde das hier nicht mal so geschrieben????
Egal....
0
Sebl
Sebl10.09.0519:40
Wir sind sicher, was unsere email Adressen angeht-soweit ich das verstanden habe.
0
Fenvarien
Fenvarien10.09.0519:51
Mail-Adressen sind sicher, Inhalte tauchen in Suchmaschinen aber auf.
„Ey up me duck!“
0
Sebl
Sebl10.09.0519:56
So ist es ja auch kein Problem.
0
trw
trw10.09.0520:03
Fenvarien
Mail-Adressen sind sicher, Inhalte tauchen in Suchmaschinen aber auf.

Ah, so war es, genau... DANKE!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.