Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-App verweigert plötzlich den Dienst

MTN-App verweigert plötzlich den Dienst

elcaradura24.10.2213:30
Hallo zusammen,

ich habe auf Anhieb nichts zum Thema gefunden, daher allgemein die Frage, wie ich den folgenden Fehlerhinweis beheben kann:
"Fehler. Es ist ein Fehler aufgetreten (-1202)"

Netzverbindung besteht - ich kann bspw. über Safari auf mtn.de zugreifen, aber die App verweigert mir den Dienst.
Die App zu schließen, der Versuch sich erneut in der App anzumelden, den Cache leeren und auch ein Neustart des iPhones hatten keinen Erfolg.

VG
elcaradura
0

Kommentare

EThie24.10.2213:43
Bei mir genau so. Habe schon eine Mail an MTN geschickt. Fehlercode -1202

Hatte auch Probleme mich hier anzumelden. -über Safari.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.10.2213:45
Fehler ist korrigiert, danke für den Hinweis!
+1
Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink24.10.2213:48
Dasselbe bei mir, habe die App de installiert und neu geladen.
Trotzdem immer nur eine Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
wicost
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.10.2213:50
Es sollte jetzt wieder bei dir gehen.
+2
elcaradura24.10.2213:56
Ja, funktioniert auch jetzt wieder. Besten Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.