Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-App - lange Kommentare abgeschnitten

MTN-App - lange Kommentare abgeschnitten

o.wunder
o.wunder27.07.1207:09
Lange Texte bei den Kommentaren sind einfach abgeschnitten und können auch nicht durch scrollen gelesen werden.

Ein Beispiel sieht man hier:


Bilder einfügen geht auch nicht in der App.
0

Kommentare

dom_beta27.07.1217:02
Komisch, genau das wollte ich auch gerade schreiben.
„...“
0
Stefab
Stefab27.07.1217:24
Ich find's gut so. Da verliert man sich nicht in diesen endlosen Kommentaren. Wenn einer zu viel schreibt, hat er eben Pech gehabt.
0
Gironimo2027.07.1217:57
Ich glaub das Problem ist schon lange bekannt - und nervt mich auch immer wieder.

Das Problem ist wohl, dass Synium ihre Ressourcen lieber in Entwicklungen stecken, die Geld einbringen. Oder denen fehlt einfach das nötige Know-How für eine g'scheite App (es gibt auch noch andere Probleme damit, zB das Blättern durch die Galerie funktioniert nur bis zum Ende der aktuell geladenen Seite). Allerdings muss ich vorwegschicken, dass ich die anderen Apps, weil kostenpflichtig, nicht kenne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.