Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN App automatisches Aktualisieren Abschalten

MTN App automatisches Aktualisieren Abschalten

DarkReaver23.09.1612:29
Hallo,

ich nutzen fast ausschließlich die App und würde es super finden wenn man in der App das automatische Aktualisieren ausschalten könnte.

Wenn man fertig ist mit dem Lesen eines Artikels und dann zurück zur Übersicht geht. Wird man immer direkt nach oben gescrollt.
Ich finde es sehr nervig, dann wieder nach unten scrollen zu müssen, weil man noch nicht die älteren Artikel gelesen hat.

Ich fände es besser, wenn man nur noch manuell aktualisieren kann.

Iphone 6
0

Kommentare

coffee
coffee23.09.1619:38
DarkReaver
Hallo,

ich nutzen fast ausschließlich die App und würde es super finden wenn man in der App das automatische Aktualisieren ausschalten könnte.

Wenn man fertig ist mit dem Lesen eines Artikels und dann zurück zur Übersicht geht. Wird man immer direkt nach oben gescrollt.
Ich finde es sehr nervig, dann wieder nach unten scrollen zu müssen, weil man noch nicht die älteren Artikel gelesen hat.

Ich fände es besser, wenn man nur noch manuell aktualisieren kann.

Iphone 6

Das fände ich auch besser!
Und ich fände es gut, wenn man Thread markieren könnte, mit einer Fahne o.ä. Dann wüsste man z.B. wo man schon einen Beitrag geschrieben hat oder welcher Thread einen besonders interessiert.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Chriz_L
Chriz_L24.09.1611:16
Mit swipe vom linken Rand als "zurück" hab ich kein Aktualisierungsproblem. Mit dem zurück-Button bzw. Pfeil sehr oft. Evtl. nicht schlüssig umgesetzt?
0
DarkReaver28.09.1615:25
Chriz_L
Mit swipe vom linken Rand als "zurück" hab ich kein Aktualisierungsproblem. Mit dem zurück-Button bzw. Pfeil sehr oft. Evtl. nicht schlüssig umgesetzt?

Auch mit zurück swipen springt der Bildschirm immer nach oben. Ich hoffe ein Mitarbeiter liest das hier.
0
DarkReaver22.11.1609:19
Super!!! Nachdem Update wurde der Fehler behoben. Einfach klasse!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.