Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN App an iOS7 angepasst!

MTN App an iOS7 angepasst!

Mia
Mia14.12.1318:30
Gibts da eigentlich Fortschritte oder Neuigkeiten?

Ich mein, ich lese hier echt gerne mit aber die App geht echt gar nicht!

Kann hier einer vom Team mal ein paar Infos preis geben?

Lg
0

Kommentare

marco m.
marco m.14.12.1318:31
" MTN App an iOS7 angepasst! "

Dann ändere mal fix den Titel. Das ist keine Frage. So denkt man, die App wurde aktualisiert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
kawi
kawi14.12.1318:37
"MTN App ...." an dieser Stelle musste ich vor Lachen schon mit dem Lesen des Beitrags abbrechen
Updates für die MTN app ist doch mittlerweile so wie das seit 2001 angekündigte Duke Nukem Forever ... (obwohl selbst das ja dann 2011 als keiner mehr dran glaubte doch noch veröffentlicht wurde ^^)
0
Mia
Mia14.12.1318:52
Marco

Ich musste ja die Leser irgendwie locken...

Ne, mal ohne Witz! Ich warte echt auf ein schönes Update! Ich hoffe es äußerst sich hier jemand dazu.
0
marco m.
marco m.14.12.1319:52
Mia
Marco

Ich musste ja die Leser irgendwie locken...
Ah ja, so sieht das also aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fenvarien
Fenvarien16.12.1313:14
Wir haben geplant, im Januar oder Februar ein größeres Update zu veröffentlichen.
„Ey up me duck!“
0
wolf121016.12.1313:20
ich würde mich echt freuen wenn man in der runderneuerten App dann auch die Schriftgrösse einstellen/verändern kann.
0
o.wunder
o.wunder30.12.1313:16
Bitte mit maximalem Platz für den Inhalt, Werbung darf gerne aus dem Bild raus rollen wenn man nach unten rollt.

Und ohne die Schalter "ältere/neuere Beiträge", dafür einfach zum weiterrollen wie das in allen anderen Apps funktioniert.
0
Waldi
Waldi30.12.1316:53
Fenvarien
Wir haben geplant, im Januar oder Februar ein größeres Update zu veröffentlichen.

Muss ich mich fürchten?
Ich kann nur iOS6 verwenden.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
eiq
eiq30.12.1317:06
Waldi
Muss ich mich fürchten?
Nein. Die Webseite wird auch weiterhin für alle Geräte erreichbar sein.
0
Boedefeld02.03.1417:51
Fenvarien
Wir haben geplant, im Januar oder Februar ein größeres Update zu veröffentlichen.
Und was ist daraus geworden?
0
Boedefeld04.03.1409:57
gibts was Neues? 😊
0
chrisbilder
chrisbilder04.03.1412:13
Wenn das so läuft wie mit den Ankündigungen für den Mac Pro, dann erst später diesen Jahres. Sprich Ende 2014, herunterladbar Februar 2015.
0
Boedefeld04.03.1413:16
chrisbilder: Stimmt wohl
Naja Kommunikation gehörte noch nie zu MTNs Stärken.
0
Boedefeld11.03.1410:38
Nun ja, hier kommt wohl nix mehr.
Schade, dass man bei MTN scheinbar nicht in der Lage ist, auf Useranfragen zu antworten...
0
o.wunder
o.wunder11.03.1411:57
Januar und Februar ist rum. So ist das eben mit Ankündigungen. Ich erfreue mich immer noch an der alten iOS6 Tastatur in der MTN App, bitte nicht updaten. Ich finde die immer noch viel schöner als die von iOS 7.1, obwohl es jetzt schon gute Verbesserungen gegeben hat. Ich mag eben diese 3D Darstellung der alten Tastatur.
0
Waldi
Waldi11.03.1412:35
Ich meine auch: MTN sollte bis auf Weiteres so bleiben, wie es ist!
Es muss nicht immer alles verbessert werden!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
C.Brehmen
C.Brehmen11.03.1412:41
Jetzt kann man auch auf IOS8 warten und gucken was sich da so ändert
0
nowMAC11.03.1412:52
Ein Update zum Update wäre wirklich nicht schlecht! Wird es im März noch was?

Wir sind ja auch alle technikinteressiert. Wo hackt es denn?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Boedefeld11.03.1412:58
Waldi
Ich meine auch: MTN sollte bis auf Weiteres so bleiben, wie es ist!
Es muss nicht immer alles verbessert werden!

Die App muss / sollte aber grundlegend überarbeitet werden.
Es ist super nervig, wenn man beispielsweise für jedes einzelne Bild zu Safari wechseln muss - um ein Beispiel zu nennen (es gibt noch etliche andere, beispielsweise die Journals, ...).
0
Cupertimo11.03.1414:42
Waldi
Es muss nicht immer alles verbessert werden!
Genau. Ein Hoch auf den Stillstand.
0
Waldi
Waldi11.03.1417:39
Cupertimo
Waldi
Es muss nicht immer alles verbessert werden!
Genau. Ein Hoch auf den Stillstand.

Platitüde
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Fenvarien
Fenvarien12.03.1410:49
Eigentlich sollte Anfang 2014 ein solches Update erscheinen. Allerdings stand die MTN-App hinten an, da wir unsere anderen Apps ebenfalls an iOS 7 anpassen mussten und beispielsweise MobileFamilyTree 7.1 eindeutig Vorrang hatte (In diesem Monat erscheint die neue MobileFamilyTree-Version mit vielen neuen Features und komplett neuer UI). Wir hoffen dass wir danach etwas Zeit haben, mit der MTN-App weiterzumachen. Einen Release-Termin können wir aber leider nicht nennen, da wir nicht genau wissen, ob wieder etwas dazwischen kommt. Einen Screenshot aus dem iPad Simulator zu einem frühen Entwicklungsstand mit Platzhalter-Icons gibt es schon - darauf sieht man aber nicht viel, denn beim Design wird sich noch einiges ändern.
„Ey up me duck!“
0
Boedefeld12.03.1411:01
Vielen Dank für die Antwort!
Und das Bild sieht im Vergleich zur aktuellen App bedeutend besser aus!
Wird es in Zukunft dann auch möglich sein in der App (iPhone) Bilder anzuschauen ohne dafür zu Safari wechseln zu müssen?
0
Fenvarien
Fenvarien12.03.1412:27
Ich gehe sehr stark davon aus - eingebettete Medien werden in der App angezeigt, sofern möglich (wenn es ein Video nur als Flash gibt, dann natürlich nicht).
„Ey up me duck!“
0
kaefer12.03.1416:20
Top!
Ich hätte noch einen Feature Wunsch:
In der vorigen Version konnte man die Nachrichten aktualisieren, danach die App beenden und später alle Nachrichten lesen, auch wenn grad keine Internet Verbindung da war (also die Nachrichten wurden heruntergeladen und gespeichert). Jetzt braucht man bei jeder Nachricht zum lesen eine Internetverbindung, es wird grad mal die Liste der Nachrichten gespeichert.
Wäre es möglich das wieder zu ändern? Ich sitz täglich 1h im Zug ohne Internet und les in der zeit gern die gesammelten Nachrichten des Tages. Am Bahnhof hab ich noch Internet und könnte sie alle laden, aber während der Fahrt ist dank Tunnels kein Netz mehr vorhanden.
0
Mia
Mia12.03.1416:31
WOW... Das schaut schon mal richtig gut aus! Ich freue mich auf die neue App und hoffe das sie dann auch bald kommt!

kaefer

1+
0
marco m.
marco m.12.03.1417:39
Und bitte die Vergrößerung in der Galerie verbessern, das ist zur Zeit so gut wie unmöglich, da sich immer die Seitenleiste einblendet.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Boedefeld11.05.1410:30
Wie ist denn der aktuelle Entwicklungsstand?
0
Boedefeld15.05.1417:46
Boedefeld
Wie ist denn der aktuelle Entwicklungsstand?

Ich zitier mich einfach mal selbst...
0
nowMAC15.05.1417:48
Boedefeld
Boedefeld
Wie ist denn der aktuelle Entwicklungsstand?

Ich zitier mich einfach mal selbst...

Ich zitier dich dann auch.

Vielleicht könnt ihr auch mal einen Bericht bringen was daran so langwierig ist?! 😉
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Boedefeld17.05.1417:18
???
0
o.wunder
o.wunder17.05.1418:25
iOS 7 Anpassung macht kaum noch Sinn, dann lieber gleich für iOS 8 fertig machen...
0
Mia
Mia17.05.1418:37
Ich glaube das iOS 8 nicht so groß anders ist, als wie iOS 7... Eine paar neue Apps da, ein bischen Geschwindigkeit hier und fertig ist das neue iOS!
0
Boedefeld18.05.1411:41
o.wunder
iOS 7 Anpassung macht kaum noch Sinn, dann lieber gleich für iOS 8 fertig machen...

So unprofessionell, wie das hier alles läuft wird es frühestens mit iOS 9 ein Statusupdate zur App in diesem Thread geben.
Mit einer neuen Version der App ist dann mit iOS 10 zu rechnen...
0
Boedefeld10.06.1411:16
Noch ein Versuch: Wie sieht es denn heute mit einer Antwort aus?
0
john
john10.06.1412:04
ich nominiere die mtn app für den duke nukem gedächtnispreis.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
maclex
maclex10.06.1413:28
bitte ios6 berücksichtigen.

mein ipad mini wird ios7 oder 8 nie erleben.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
photoproject
photoproject10.06.1414:08
maclex
bitte ios6 berücksichtigen.

mein ipad mini wird ios7 oder 8 nie erleben.

Mein iPad 1 wird iOS > 5.1.1 nie erleben!
Bitte ebenfalls berücksichtigen.
0
Manuel Berstecher11.06.1413:15
Langsam könnte da mal was kommen und bitte keine Ausreden wie z.B. "Apple hat das Update nicht zugelassen"
0
Boedefeld15.07.1416:53
Ich schieb das hier mal wieder nach oben
0
Waldi
Waldi15.07.1418:54
Ich will ganz sicher keine grauen Linien oder Texte in dieser App erleben!
Wozu ändern? Passt doch, wie es ist!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
zod198815.07.1418:59
photoproject
maclex
bitte ios6 berücksichtigen.

mein ipad mini wird ios7 oder 8 nie erleben.

Mein iPad 1 wird iOS > 5.1.1 nie erleben!
Bitte ebenfalls berücksichtigen.

Ja, ganz bestimmt 😂👉
0
Ikso
Ikso15.07.1419:43
Was ich gerne hätte wäre ein "unendliches" scrollen nach unten in den News.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Boedefeld15.07.1419:47
Waldi
Ich will ganz sicher keine grauen Linien oder Texte in dieser App erleben!
Wozu ändern? Passt doch, wie es ist!

Man kann keine Bilder in der App öffnen, Youtube Videos erzeugen immer eine Nachfrage, ob das Video abgespielt werden soll, Journal-Beiträge lassen sich nicht über die App aufrufen, ...

Reicht das an Gründen?
0
marco m.
marco m.15.07.1420:06
Ikso
Was ich gerne hätte wäre ein "unendliches" scrollen nach unten in den News.
Oder bei den Beiträgen. Wenn ein Thread mehrere Seiten hat, ist das einfach nur nervig.
Aber die Tastatur kann bleiben. Ab und zu mal die alte benutzen ist ganz witzig.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Macmiliman15.07.1420:14
Kleinanzeigen und private Nachrichten fehlen ebenfalls.
0
Waldi
Waldi15.07.1420:48
Was ihr wollt, das sind neue Funktionen.
Diese werden uns geschenkt, oder auch nicht.

Die haben aber überhaupt nichts mit einem iOS8-Design zu tun.
Vielleicht sollte man statt Design lieber Aussehen sagen.
Ach ja, Ergonomie ist auch wichtig.
Die ist aber bereits nach iOS6 verschwunden.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
john
john15.07.1421:01
Waldi
Wozu ändern? Passt doch, wie es ist!
nicht dein ernst oder?
ich könnte jetzt die unzulänglichkeiten und bugs der jetzigen (seit 1,5 jahren nicht mehr gepflegten) app aufzählen, aber ich hab leider grad keine 2 stunden zeit...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Boedefeld15.07.1421:16
Waldi
Was ihr wollt, das sind neue Funktionen.
Diese werden uns geschenkt, oder auch nicht.

Die haben aber überhaupt nichts mit einem iOS8-Design zu tun.
Vielleicht sollte man statt Design lieber Aussehen sagen.
Ach ja, Ergonomie ist auch wichtig.
Die ist aber bereits nach iOS6 verschwunden.

Jetzt sei bitte nicht päpstlicher als der Papst.
0
zod198815.07.1421:39
marco m.
Ikso
Was ich gerne hätte wäre ein "unendliches" scrollen nach unten in den News.
Oder bei den Beiträgen. Wenn ein Thread mehrere Seiten hat, ist das einfach nur nervig.
Aber die Tastatur kann bleiben. Ab und zu mal die alte benutzen ist ganz witzig.


Die ist mit iOS 8 abgeschafft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.