Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>MTN App Foren funktionieren nicht

MTN App Foren funktionieren nicht

kbundies
kbundies19.08.1201:30
...jedenfalls nicht so, wie sie soll.
Unter der Rubrik „iPod“ steht auf der normalen Webseite ganz oben „iTunes Gutscheine im Angebot“ mit 513 Einträgen.
In der MTN App fehlt dieser Eintrag komplett. Es gibt etwas weiter unten einen Eintrag zum selben Thema mit nur zwei Beiträgen.
Was läuft hier schief?
0

Kommentare

kbundies
kbundies19.08.1201:40
vielleicht wird alles über 500 Beiträge komplett herausgeworfen.
0
Nightraider19.08.1223:45
Schon seit Tagen ist die zeitliche Reihenfolge durcheinander gewürfelt! Auch in anderen Foren. Allerdings nur in der App.
0
°o0o°
°o0o°20.08.1202:54
Japp die App ist Appsolut erneuerungsbedürftig. Nach dem neuen MTN 3.0 sollte da vielleicht auch mal eine neue App erstellt werden? Na wie wäre das? Applaus Applaus
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
kbundies
kbundies20.08.1209:03
ein mini kleiner Programmierfehler. Das ist bestimmt relativ einfach zu beheben. Neue App ist evtl. ein zu großer Aufwand...
0
Jennifer Smith20.08.1210:41
Danke für den Hinweis, wenn er auch etwas ungünstig platziert war

Die Sortierung sollte nun wieder stimmen. Wenn noch etwas auffällt bitte eine Mail an bug@mactechnews.de schreiben.
0
Waldi
Waldi20.08.1211:00
Mich stört es überhaupt nicht, wenn auf dem iPod touch Threads mit über 500 Einträgen gar nicht mehr aufscheinen. Das ist besser als vorher!

(Was habe ich mich oft über den Gutscheinkartenthread geärgert, den ich nie mehr öffnen konnte.)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
kbundies
kbundies21.08.1201:09
Jennifer,

danke, jetzt stimmts wieder.
Allerdings hat es nun einen Beitrag von mir im Software Forum verschluckt (im Aktenordner thread).

Thanks again, Mrs. Smith
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.