Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
MS-Outlook in MacOS - Vorschlag (DropDown) Mail/Kontakte bei Mail-Erfassung zurücksetzen
MS-Outlook in MacOS - Vorschlag (DropDown) Mail/Kontakte bei Mail-Erfassung zurücksetzen
MiErli
14.08.26
08:19
Hallo
wie kann ich im MS-Outlook die DropDown-Liste der Vorschläge für Mail-Adressen und Kontakte zurücksetzen oder einzelne Vorschläge aus dieser DropDown-Liste wieder löschen ??
Früher gab es mal ein "x" zum Löschen einzelner Vorschläge (bzw. auf meinem Windows-Firmen-Notebook ist das auch noch so in Outlook - aber noch in einer älteren Version).
Gibt es dazu eine Einstellung oder einen Befehl im Terminal? (wenn es schon keine Möglichkeit mehr in der Oberfläche gibt um diese Liste zu bearbeiten oder zu löschen)
Vielleicht hat jemand einen Tipp dazu für mich.
Danke schon mal & schönen Gruß,
Michael
Hilfreich?
0
Kommentare
TomDsh
14.08.26
08:39
Das Xen der vorherigen Empfänger kenne ich auch noch. Sind die Vorschläge evt. angelegte Kontakte im Adressbuch?
Hilfreich?
0
pcp
14.08.26
09:13
in Outlook unter Windows funktionierte einst die "Entfernen" Taste, um dort Einträge zu tilgen.. aber keine Ahnung ob das noch so ist.
„o.0“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Gurman über die Apple Glasses: Form, Funktionen...
Neuerungen in tvOS 27 – und welche Modelle komp...
iPhone 18 Pro/Max: Akkukapazitäten in Regulieru...
Apple erklärt: Warum Siri AI nicht in der EU ko...
Mac-Praxis: Festlegen, welches Programm eine Da...
Cook kündigt Preiserhöhungen an
macOS 27 Golden Gate
Das iPad wird bald wasserfest – Wegfall des kla...