Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS-Outlook in MacOS - Vorschlag (DropDown) Mail/Kontakte bei Mail-Erfassung zurücksetzen

MS-Outlook in MacOS - Vorschlag (DropDown) Mail/Kontakte bei Mail-Erfassung zurücksetzen

MiErli14.08.2608:19
Hallo
wie kann ich im MS-Outlook die DropDown-Liste der Vorschläge für Mail-Adressen und Kontakte zurücksetzen oder einzelne Vorschläge aus dieser DropDown-Liste wieder löschen ??
Früher gab es mal ein "x" zum Löschen einzelner Vorschläge (bzw. auf meinem Windows-Firmen-Notebook ist das auch noch so in Outlook - aber noch in einer älteren Version).



Gibt es dazu eine Einstellung oder einen Befehl im Terminal? (wenn es schon keine Möglichkeit mehr in der Oberfläche gibt um diese Liste zu bearbeiten oder zu löschen)

Vielleicht hat jemand einen Tipp dazu für mich.
Danke schon mal & schönen Gruß,
Michael
0

Kommentare

TomDsh14.08.2608:39
Das Xen der vorherigen Empfänger kenne ich auch noch. Sind die Vorschläge evt. angelegte Kontakte im Adressbuch?
0
pcp
pcp14.08.2609:13
in Outlook unter Windows funktionierte einst die "Entfernen" Taste, um dort Einträge zu tilgen.. aber keine Ahnung ob das noch so ist.
„o.0“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.