Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office iOS

MS Office iOS

nacho
nacho11.04.1711:22
Heute wurden die iOS Apps von MS Office auf Version 2.0 aktualisiert, weiss jemand was es neues gibt, vorher war Version 1.31 aktuell.
0

Kommentare

sierkb11.04.1714:04
Unter anderem (und hoffentlich) die angekündigten Patches dagegen , ?
0
nacho
nacho11.04.1714:21
Dachte ich zuerst auch, aber der Sprung von 1.3 ==> 2.0 nur für Patches ist irgendwie komisch.
0
sierkb11.04.1714:31
Da wird schon mehr drin enthalten sein außer diesen von Microsoft ja bereits zugesagten Sicherheitspatches zu diesen 0-days. Warte es doch einfach ab, habe noch etwas Geduld, bis Microsoft diesbzgl. Release Notes offiziell bekannt gibt, bisher hüllen sie sich da noch in Schweigen, lange kann es ja nicht mehr dauern.
Vielleicht kannst Du ja schon was Microsofts Roadmap für Office 365 entnehmen, da sind ja geplante, veröffentlichte, in Veröffentlichung begriffene und in Umsetzung befindliche Features näher benannt.
0
Hooby13.04.1702:55
Wandeln (.doc > .docx) und bearbeiten einer Datei ist auf meinem iPad Air 2
jetzt ein "Office 365 - Feature".
So ein Mist...
+1
tranquillity
tranquillity14.04.1710:15
Kann es sein dass man nun ohne 365-Abo auch auf dem 9,7" iPad keine Dateien mehr bearbeiten kann?? Jedenfalls ist das bei mir so! Das wäre ja ein Riesenmist, zumal es nicht angekündigt war.
0
tranquillity
tranquillity14.04.1710:40
Habe es behoben. Man muss in den Einstellungen bei Word (also in der App "Einstellungen") die Logindaten löschen (dabei darf Word nicht geöffnet sein), dann Word wieder starten und neu anmelden. Anschließend kann man wieder bearbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.