Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2011 Update 14.3.9 verfügbar

MS Office 2011 Update 14.3.9 verfügbar

dom_beta26.11.1319:23
MS Office 2011 Update 14.3.9 verfügbar

„...“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad26.11.1319:26
Schon seit einigen Tagen...
0
dom_beta26.11.1319:29
jupp.
„...“
0
john
john26.11.1319:34
hm.. haben nicht vor einiger zeit so viele leute geklagt, dassv vor allem excel und word seit mavericks reproduzierbar bei ihnen crashen, wenn sie bestimmte aktionen ausführen wie z.b. rechtsklick auf leere felder in excel oder dergleichen?

laut updatebeschreibung wird ein fix in diese richtung allerdings nicht angesprochen. sehe ich das richtig, dass da noch nix rumgekommen ist in der sache?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
shotekitehi
shotekitehi26.11.1319:47
john
hm.. haben nicht vor einiger zeit so viele leute geklagt, dassv vor allem excel und word seit mavericks reproduzierbar bei ihnen crashen, wenn sie bestimmte aktionen ausführen wie z.b. rechtsklick auf leere felder in excel oder dergleichen?

laut updatebeschreibung wird ein fix in diese richtung allerdings nicht angesprochen. sehe ich das richtig, dass da noch nix rumgekommen ist in der sache?

also bei mir hat hier das Entfernen des "Fritzbox Plugins" geholfen...ganz ohne Update. Gibt auch hier einen Thread dazu, in dem das beschrieben wird.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
smartandee26.11.1319:48
richtig. da bringt 14.3.9 nix
Einzige Abhilfe: das fritzCM plugin löschen
dann läuft office wieder brav
0
CalumJoshua
CalumJoshua26.11.1319:50
also bei mir hat hier das Entfernen des "Fritzbox Plugins" geholfen...ganz ohne Update. Gibt auch hier einen Thread dazu, in dem das beschrieben wird.

Wo entferne ich das Plugin?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.