Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2011 14.5.4 Update

MS Office 2011 14.5.4 Update

dom_beta12.08.1520:20
MS Office 2011 14.5.4 Update
„...“
0

Kommentare

MikeMuc12.08.1523:51
Gibts da noch eine Seite wo die downloads alle aufgeführt sind. Nach dem das neue Office 2016 rausgekommen ist finde ich die auf der alten Seite nicht mehr. Da gibts nur noch Office 365
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work13.08.1500:01
Download-Link für das 14.5.4 Update von "Microsoft Office 2011 for Mac":

0
jens-ulrich
jens-ulrich13.08.1500:03
oder bei MacUpdate:
die älteren Updates auf einen Blick.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work13.08.1500:11
PS: Für das 14.5.4 Update ist lediglich 14.1.0 Mindestvoraussetzung (aka SP1 für Office 2011 for Mac).

Alle anderen Updates sind nicht wichtig.
0
MikeMuc13.08.1508:41
Ihr versteht mich nicht
Früher könnte man auf der einen Seite immer das neueste Update finden, jetzt muß man erstmal die Suche bei MS bemühen. Das nervt.

Macupdate könnte eine Alternative sein, aber auch da muß ich erst nach den Updates suchen auch wenn die Seite an sich übersichtlicher ist.
Allerdings sind die Updates dort Englisch. Oder sind die immer universalsprachlich? Bei MS müßte man doch immer erst eine Sprache auswählen. Könnte natürlich sein das das nur zur Anzeige der Verbesserungen etc diente und der eigentliche Download dann immer wieder der selbe war.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work13.08.1509:25
MikeMuc: Office 2016 for Mac ist "universal", Office 2011 for Mac nach wie vor "monolingual".

www.mactopia.com war jahrelang die Anlaufstelle für alle Office-Updates, wurde nun aber komplett umgestaltet.

Deshalb habe ich Dir ja den Link oben gepostet. In diesem Microsoft Download-Center findest Du alle Updates, auch die älteren (wenn nötig). Und sie sind auch schneller/aktueller als MacUpdate …
0
MikeMuc13.08.1512:44
Marcel_75@work
1. Den Link hatte ich längst. Wenn nun ein neues Update raus kommt dann gibts ein neue Seite. Das stört mich weil ich früher mit einen Link immer das aktuelle Update fand. Jetzt muß man erst suchen
2. Ich fragte ob die Updater auch monolingual sind oder man mit einem alle Sprachen updaten kann. Denn bei macupdate wird für gewöhnlich auf den englischen verlinkt. Nach ein wenig suchen scheinen auch die Updates monolingual zu sein womit die Links von macupdate für deutsche Officeversionen nichts bringen

Damit ergibt sich unterm Strich: Früher war mal wieder alles besser (ein Link, immer aktuelles Update gefunden.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.