Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2008 auf Deutsch

MS Office 2008 auf Deutsch

Big Boy04.02.0810:30
Wisst ihr wann das Office 08 auf deutsch erscheint. Auf der Macotopia-seite steht, wenn man bis zum 31.3 office 2004 kauft, kann man auf 08 upgraden. Heisst das, dass es im april kommt? könnte schon sein, oder?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.04.02.0810:32
... nein, das soll sehr viel früher kommen, habe gestern bei cyberport bestellt, die schrieben etwas von Auslieferung ab 07. Februar, ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.