Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MS--DOS Video - echt ? ist auf jedenfall krank

MS--DOS Video - echt ? ist auf jedenfall krank

Tomino
Tomino23.09.0718:41
Ein Freund hat mir den Link geschickt, was denkt ihr?


„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Klaus Major23.09.0719:25
Klar ist der Spot echt!

MS war schon immer für extrem schlechten Geschmack berühmt/berüchtigt.
Obwohl das leider auch auf viele (alle?) ihrer Kunden zutrifft, von daher passt das also


Gruß

Klaus
0
Fenvarien
Fenvarien23.09.0719:59
Das ist ja richtig heftig So schlecht, dass es schon wieder überzeugend gut wirkt
„Ey up me duck!“
0
Klaus Major23.09.0720:02
Jetzt habe ich es endlich gefunden, man siehe unbedingt hier:


Also, das Video hier IST echt!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro23.09.0721:37
Tomino Hahahahahhhahahahaha danke, das kannte ich noch gar nicht!

Klaus Major Der Ballmer ist einfach nur geil

_________________________________________________________________

Über Cupertino lacht die Sonne, über Redmond die ganze Welt !
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro23.09.0721:42


Windows 386 Ad: ach net schlecht
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro23.09.0721:51
Pardon ... das ist das Windows 386 Promo Video
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
redesigner23.09.0722:43
Wow - hatte Balmer etwa die Idee für das Video? Ich lach mich tot.
0
Darkv
Darkv23.09.0723:50
Der Balmer hat sich ja zu damals kaum geändert... (sick)
0
jonny91
jonny9124.09.0715:52
The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.

Wie recht Steve hat...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Klaus Major24.09.0721:52
moe99999

Hast Du mal in letzter Ziet Werbesprots im fernsehen angeschaut?
Die strotzen auch nur so vor Doofheit und Geschmacklosigkeit, werden aber gesendet und scheinen trotzdem beim "Volk" anzukommen
0
jonny91
jonny9125.09.0701:08
Klaus Major

Beim Volk ankommen? Die Zielgruppe dieser Spots ist so doof, die verstehen diese weder, noch wissen die was ein Betriebssystem ist und haben erst recht noch nichts von Apple gehört, außer das in der Bild Zeitung stand, iPods seien total cool.
(Ich bin eigentlich ganz froh, dass uns diese Trolle hier erspart bleiben. Die können ruhig weiter ihr Windows kaufen und Word mit selbigem verwechseln. Wir können indes Microsofts Werbung als Bestätigung unseres Mac-User-Seins ansehen.)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Klaus Major25.09.0713:16
Naja, der Sinn der Werbung ist es, im Gedächtnis zu bleiben, eine "Message" muss nicht unbedingt drin sein.

Und genau das passiert, selbst bei uns
0
jonny91
jonny9125.09.0713:48
Klaus Major

Fragt sich, ob das was dann von der Werbung im Gedächtnis bleibt so gut für Microsoft ist.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Klaus Major25.09.0713:59
Stimmt auch wieder!
Aber wir sind ja nun wirklich nicht repräsentativ
0
Tomino
Tomino25.09.0720:10
da schließe ich mich euch an
und der Link von dir, Klaus, ist wirklich Hammer dumm!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Klaus Major25.09.0720:47
Hihi, auf Steve Ballmer ist halt immer Verlass
0
MetallSnake
MetallSnake28.09.0717:49
Der Link von Klaus Major geht leider nicht mehr.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.09.0719:48
DOS 5, *lol*

Dazu passt die Meldung heute, dass M$ den Verkauf von XP verlängert, weil der Verkauf von Vista äußerst schleppend verläuft.

(TS: Kunden zwingen Microsoft, XP weiter auszuliefern)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jonny91
jonny9128.09.0720:39
Ties-Malte

Wieso schleppend? Hatte Microsoft nicht vor einiger Zeit noch damit geprahlt wie toll sich Vista kaufe, man hätte sogar nach x Monaten mehr Kopieren von Vista verkauft als Apple von OS X.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Moe99999
Moe9999924.09.0716:48
jonny

100% zustimmung



all

die spots sind zum totlachen dass sich M$ jemals getraut hat sowas zu senden oder vielmehr.. das sie nach so etwas noch zum marktführer geworden sind.. anderer Seits hat apple damals einiges verschlafen..
„42“
0
TFMail1000
TFMail100029.09.0715:01
jonny91<br>
Ties-Malte
Wieso schleppend? Hatte Microsoft nicht vor einiger Zeit noch damit geprahlt wie toll sich Vista kaufe, man hätte sogar nach x Monaten mehr Kopieren von Vista verkauft als Apple von OS X.

Was für eine Leistung Wenn man 95 % des Marktes beherrscht Super(!)

Hoffentlich erleben wir hier nicht auch mal ein solches Fiasko
Aber wenn ich täglich erlebe wie z. B. Rosetta unauffällig und Tadellos seine Arbeit verrichtet, dann weis ich, warum ich vor Apple Computern sitze
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.