Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MP3-Player wird nicht erkannt — Was tun?

MP3-Player wird nicht erkannt — Was tun?

joerg_sing14.11.0512:36
Hallo,

ich habe einen MP3-Player geschenkt bekommen (kleines No-name-Teil, das unter Windows läuft). Wenn ich das Teil an meinen Mac (iBook G4 mit Tiger) anschließe, erkennt der MP3-Player eine Verbindung zum Computer. Mein Mac zeigt den Player aber nicht im Finder an. Kann das sein? Gibt es Inkompatible Plug & Play - Geräte? Kann ich Tiger irgendwie überlisten?

Danke.

Ciao,
Jörg
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.11.0512:48
Geh doch mal in das Festplatten-Dienstprogramm/den System Profiler und schau, ob da ein Gerät erscheint...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
joerg_sing14.11.0512:52
Da erscheint nur meine Festplatte. Sonst nichts.
0
Vermeer
Vermeer14.11.0513:05
Kannst noch Mount Me! versuchen. Aber sieht eher schlecht aus.
0
Vermeer
Vermeer14.11.0513:06
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0513:14
Und im Sys. Profiler unter USB?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
joerg_sing14.11.0513:31
Jaguar1
Da wird es erkannt, wenn ich das Teil an- und abstecke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.