Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MP Air M4 im Refurbished Store

MP Air M4 im Refurbished Store

Radiodelta
Radiodelta20.06.2510:30
Hallo zusammen,

falls euch das interessiert: der Apple Refurbished Store ist gerade gut gefüllt mit M4 MacBook Air in 13 und 15 Zoll und diversen guten Ausstattungen mit z.T. ordentlichen Preisnachlässen.

Gruß
0

Kommentare

dam_j
dam_j20.06.2510:50
13" Standard M4 Air kostet da refurb 1019,- und NEU bei MacTrade 984,- Euro...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
Radiodelta
Radiodelta20.06.2510:52
Das mag ja sein, aber hier sind einige hochwertige Ausstattungen, die du bei MacGedöns kaum finden wirst.
+1
andreasm20.06.2510:53
Mal etwas durchgeklickt, Preisnachlässe ungefähr auf dem Niveau von Neuware im freien Handel. Aus meiner Sicht daher nichts spektakuläres Und wenn einem der M3 auch reicht, da gab es in den letzten Wochen einige wirklich gute Angebote mit mehr Ram und SSD
+6
aerdbaer
aerdbaer20.06.2510:55
Wirklich lukrativ ist der Refurbished Store von Apple doch schon lange nicht mehr.
Sehe da jetzt auch kein wirklich interessantes Angebot…
+6
Phil Philipp
Phil Philipp20.06.2511:21
aerdbaer
Wirklich lukrativ ist der Refurbished Store von Apple doch schon lange nicht mehr.
Sehe da jetzt auch kein wirklich interessantes Angebot…
Anders war es noch nie.
Die Preisnachlässe sind IMMER ziemlich genau 15% auf die aktuelle Generation (z.B. M4) und Kleingeräte (z.B. HomePods) und mit Glück 30% auf die Vor-Generationen (M2/M3). Preise gerundet dann auf irgendwas mit 9 am Ende.
Das lukrative, wenn man so will, liegt vielleicht darin, dass es direkt von Apple kommt.
+7
semmelroque
semmelroque21.06.2514:42
Ich hab Anfang des Jahres einen mini M4 (ohne Pro & 10 Gbit Ethernet) in Maximalausstattung für 440 € weniger als UVP im Refurbished Store gekauft - das hätte kein Händler gebracht, von der sofortigen Verfügbarkeit mal abgesehen - und im Fall der Fälle mach ich einen Termin im nahegelegenen Apple Store. Hab die letzten drei Macs dort gekauft, nie Probleme gehabt und dezent „nachhaltig“ ists auch.
+5

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.