Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MNet Erfahrungen ???

MNet Erfahrungen ???

zaph
zaph05.11.0417:24
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Mnet DSL Flat (1,6 mbit) bzw. Erfahrungen damit

Möchte unbedingt wechseln (beim nächsten aktionsangebot ohne einrichtgebühr)...

Leider nur für Münchner (+Umland) verfügbar - für unschlagbare 45 Euro !!!
(analoge Telefon Anschlußgebühren + DSL Gebühr + Flatrate)
Bin momentan bei Arcor und bin ganz zufrieden (s. anderer Thread) - aber bei dem Preis muss ich wechseln

„live long and prosper“
0

Kommentare

macgaylord
macgaylord05.11.0418:12
hi,
ich habe seit ca. 1 Woche das sog. Maxi-DSL 1600 von M'net..., bin bisher
sehr zufrieden, allerdings habe ich keinen Vergleich, da ich vorher kein DSL hatte. Für mich war einfach der Preis ausschlaggebend... Den Service, Kundenbetreuung, Support finde ich bis jetzt auch soweit sehr gut...
0
zaph
zaph05.11.0418:47
das hört sich ja ganz gut an - bis auf das brutto/netto - aber auf ein jahr sich zu "verpflichten" ist keine schlechte idee...
„live long and prosper“
0
Pinguin06.11.0414:47
ich hab seit gestern die mnet-flat: bis jetzt läuft alles gut!
0
Don Quijote05.11.0417:30
Das geht nur mit maximal 1600 und nicht 1,6mbit, erzählten mir etwas von Brutto und Netto, da max 1,4 mbit verfügbar waren, habe das erst einmal so gelassen um deswegen eventuell vorzeitig zu kündigen innerhalb des Jahres…
<br>
<br>Aber ansonsten schon gut
<br>
<br>sind wohl auch Domains verfügbar, bzw. dabei, aber erzählen tun sie viel, mündliche Absprachen sind da "Müll", wie so oft seit den ganzen "Vereinfachungen" allgemein.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.