Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP stürzt ab.

MBP stürzt ab.

TCHe
TCHe02.05.0622:55
Hallo Gemeinde. Mein MBP mit 1,5 GB RAM und 1,83 GHz macht Probleme:

Ich hatte gerade zum zweiten Mal den Vorfall, dass der Rechner neu gestartet werden musste, nachdem ich den Stecker von meiner Stereoanlage in den Audio-Ausgang gesteckt habe (stinknormaler Klinkenstecker, gab mit dem iBook nie Probleme).

Außerdem gibt es mal wieder Probleme mit Word. Beim Speichern eines Dokumentes kommt es gerne vor, dass sich das Programm aufhängt und andere laufende Programme beendet werden.
Mal wieder, weil das schon passiert ist, als ich noch nicht die 1 GB RAM drinhatte. Dann war erstmal Ruhe (ein paar Tage).

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte?
Langsam habe ich doch fast das Bedürfnis, das Gerät umzutauschen oder ganz zurückzugeben. Von einem Mac bin ich anderes gewohnt und 2.044€ sind doch ziemlich viel Geld für nen Studi …
0

Kommentare

TCHe
TCHe02.05.0623:04
Das Problem mit der Kernel Panic beim Einstöpseln der Anlage lässt sich übrigens nicht beliebig reproduzieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.