Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP mit TV verbinden?

MBP mit TV verbinden?

slownick
slownick09.07.0718:43
Hey Freunde,

ich habe letztens mit Erschrecken festgestellt, das Apple ja beim Übergang vom Powerbook zum MacBook Pro den S-Video Ausgang eingespart hat, warum auch immer, denn die Dinger richten sich doch vor allem auch an Professionlle Bild- und Video-Bearbeiter.
Und mein altens gutes Powerbook habe ich so imemr an meinen Röhren-TV angeschlossen. Jetzt habe ich aber das neue MBP und war eben im Laden un habe gefragt ob ich da auch was für DVI bzw. VGA haben kann, aber ermeint das gäbe es nichts. Ich solel mir eine neue Grafikkarte oder TV holen! Stimmt das, gibt es keine preiswertere Möglichkeit meine guten "Lost-Folgen" auf den TV zu holen?
0

Kommentare

jogoto09.07.0718:45
Gibt es im Apple Store. DVI S-Video
0
jogoto09.07.0718:46
0
grekey09.07.0719:18
War ein PC Laden, was?:-P

Der typ hat gequirlte sch**ße geredet. Selbst bei jeder halbwegs neuen Grafikkarte, die DVI ausgänge hat, ist ein DVI@@VGA Adapter dabei...


Und zu Deinem Thema: Ich würde Dir auch den ausm Apple Store empfehlen
0
slownick
slownick09.07.0719:35
Cool danke, werde mir den gleich mal ebstellene, es sei denn es gibt noch eine günstigere No-name Alternative. Wollte mir eh noch mal ein Diebstahl-Schloß für das neue MBP holen, da ich bald für 1 Semester anch Spanien gehe, und man niew eiß inw elche WG man kommt. Kann da jemand auch eins empfehlen. Kann ich dann gleich zusammen bestellen um versandkosten zu spraren. Muß ja auch nicht der Appe-Store sein, den Adapter gibt es ja überall wie ich gesehen habe.
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.07.0720:15
Naja, ein Kensington Lock sollte reichen. Beim Thema Sicherheit würd ich jetzt nicht unbedingt auf No-Name setzen. Wenn die WG arg scheiße ist, würd ich mir noch nen Safe kaufen.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.