Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP mit 802.11n?

MBP mit 802.11n?

Tic24.10.0619:50
haben die MBP sowie die Mac Pro und die imacs jetzt auch den neuen "standard"??, kann das schon jemand beantworten?
0

Kommentare

Tic25.10.0620:22
sorry aber *push*
0
Darkv
Darkv25.10.0620:31
Das wird noch mind. zwei Tage dauern, bis die ersten die neuen MBP geliefert bekommen.
0
Jaguar1
Jaguar125.10.0620:40
Glaskugel ist in der Reparatur...

Vorerst ist aber mal der im Vorteil, der Lesen kann @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jonez
jonez25.10.0621:01
Wenn Apple die integrierte Lösung des Intel-Chipsatzes weiterhin benutzt, so dürfte sich nichts geändert haben. Als kein "N" - ist aber auch noch garnicht final der Standard!
0
Tic25.10.0621:16
jaguar ich kann lesen

jonez ja das stimmt, aber ich glaube nicht, dass sich noch viel ändern wird, da jetzt schon 90% der hersteller n "standards" verkaufen
0
nicht ich
nicht ich25.10.0621:17
Jaguar1
Glaskugel ist in der Reparatur...

Vorerst ist aber mal der im Vorteil, der Lesen kann @@ [url]http://www.apple.com/de/macbookpro/wireless.html
[/url]

Wenn ich mich nicht irre steht das auf der Apple Site bei iMac und Mac Pro nicht geschrieben, dass die den "neuen Standard" haben. (Wohl, weil es vom Mac selbst noch nicht unterstützt wird...)
Das würde heissen, dass die neuen MacBook Pro 802.11n haben können, auch wenn es nirgends zu erkennen ist (auch für Leser) auf der Apple Site.

0
nicht ich
nicht ich25.10.0621:18
Jaguar1
Glaskugel ist in der Reparatur...

Vorerst ist aber mal der im Vorteil, der Lesen kann @@

Wenn ich mich nicht irre steht das auf der Apple Site bei iMac und Mac Pro nicht geschrieben, dass die den "neuen Standard" haben. (Wohl, weil es vom Mac selbst noch nicht unterstützt wird...)
Das würde heissen, dass die neuen MacBook Pro 802.11n haben können, auch wenn es nirgends zu erkennen ist (auch für Leser) auf der Apple Site.

0
Tic25.10.0621:20
nicht ich... genau deswegen frage ich, aber manch ander mussen gleich beleidigent werden
0
grekey25.10.0621:31
naja, bei den iMacs steht auch Standard G und nichts von n
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.