Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP late 2007 aufrüsten

MBP late 2007 aufrüsten

addicted to mac
addicted to mac09.07.0918:09
Ich habe mir für den Job und insbesondere für unterwegs ein MBA zugelegt. Zuhause nutze ich aber noch sehr gerne mein MBP, welches ich Ende 2007 gekauft habe (damals aktuelle Version)

Hatte aber nur 120 GB und 2 GB Ram. Da muss nun mehr her, vor allem weil die HD jetzt zu 85 % voll ist. Meine iTunes und iPhoto Libs verwalte ich ausschliesslich über das MBP und das soll auch so bleiben, da ich das MBA nicht überfrachten will.

Mein Plan. Mindestens 320 GB HD und mindestens 4 GB Ram. Wer hat einen guten Tip bzgl. HD. Gerne nehme ich auch 500 GB. Ich weiss halt nicht, welche gut passt, von wegen Geschwindigkeit, Lautstärke etc. Habe auch schon über 256 SSD nachgedacht.

Hilfe !!!

Bitte
„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi09.07.0918:47
Wie oft denn noch? Einfach die suche einsetzen und dann sehn welche Festplatte gut ist.. in den Apple laptops der letzten 2 3jahre kommen sowieso eigentlich immer die gleichen rein.. Ram ging da glaub noch nich 4 gb rein
0
MacBookAndi
MacBookAndi09.07.0918:48
Update: es gehen 4 GB ram rein.. aber ich persönlich merke keinen unterschied zwischen 2 und 4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.