Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Logicboard wechsel

MBP Logicboard wechsel

fallen
fallen02.08.0614:53
hallihallo,

ich hab mir jetzt mal gedacht, ich könnte auch mal mein logicboard wechseln lassen (eigentlich zufrieden, aber wenn dadurch das fiepen was abundzu mal da ist, ganz weg ist, und es noch kühler wird....) ich hab das teil jetzt bei nem händler bestellt, der sagt, dass ich rund 3 tage auf mein book verzichten müsste, oder sogar länger, weil die es zu apple schicken müssen.
kann ich da auch zu nem andern laden gehen? zu so einem authorisierten apple händler oder sowas?


liebe grüße,

fallen
0

Kommentare

fallen
fallen02.08.0614:54
*mail an*
0
Hot Mac
Hot Mac02.08.0615:17
Wenn Du's selbst machst, mußt Du nicht warten!
0
fallen
fallen02.08.0615:21
oha nee nee, garantie sollte schon bleiben
0
alfrank02.08.0615:25
Ja, geh' zu einem Apple Authorised Service Provider !
Meiner hat es innerhalb von 24 Stunden gemacht !
0
oliver
oliver02.08.0615:30
geh zu card-services in frankfurt (@@http://www.card-services.de/ccms.1858.Frankfurt-am-Main.html), lass den fehler bestätigen. die bestellen dann ein neues logicboard und sobald das da ist, trägst du dein MBP hin und kannst es in der regel nach ein paar stunden wieder abholen.

so lief das z.b. vor einiger zeit bei denen hier in berlin und alle waren happy
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
fallen
fallen02.08.0615:42
ihr seid super, danke! card service statte ich nachher mal nen besuch ab...
0
TCHe
TCHe02.08.0617:03
Hat bei mir ewig gedauert, trotz CardServices.
Habe etwas über ne Woche gewartet.
Und dann nochmal bald drei Wochen auf einen Lüftertausch und jetzt wer weiß wie lange wieder.

Aber dafür hab ich mir ja ein MBP gekauft, dass ich ein Drittel der Zeit, die ich es habe, trotzdem am G3 iBook arbeiten darf.
0
oliver
oliver02.08.0617:05
TCHe

das mit Card-Services ist natürlich nur dann besser, wenn das teil noch funktioniert, da du dann bis zum eintreffen des ersatzteils weiterarbeiten kannst.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
TCHe
TCHe02.08.0617:10
oliver

Beim LogicBoard-Tausch hätte es das sogar, die wollten es aber trotzdem gleich haben.

Naja, dieses Mal geht es zum Händler zwecks Reparatur und steht jetzt bis morgen verpackt hier rum, weil die GLS nicht die Hausnummer mitgeteilt haben.
War irgendwie nicht der cleverste Kauf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.