Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Fiept plötzlich ! (seid 10.5.2 ?)

MBP Fiept plötzlich ! (seid 10.5.2 ?)

c-projects16.02.0818:50
Ahoi Hoi,
ich habe in vergangener Zeit ja Diskussionen über Fiepende Notebooks mitbekommen, hatte aber nie ein Problem damit. Bis jetzt.

MacBook Pro 2.33 GHz C2D 2GB SDRAM 17"

Ich habe den Eindruck seid ich Heute Mittag 10.5.2 drauf gemacht habe fiept mein "schatz" nach einer Inaktivität von ca.8 - 10 sekunden.
Beweg ich dann wieder dir Maus ist ruhe...

Bin ich der Einzigste ?


0

Kommentare

DerTom18.02.0817:31
Nein, du bist nicht der Einzige!!!!
Mir geht es ähnlich. Allerdings trat bei mir das sog. "Fiepen" nach dem Switch von Tiger auf Leopard auf. Nun hatte ich gehofft, dass mit dem Erscheinen von 10.5.2 dieses Problem endlich gelöst sei, aber nichts da. Jetzt werd ich mich an den Support wenden und schauen was die dazu zu sagen haben. Mein MBP stammt aus dem November 2006, hat ebenfalls wie du den Intel Core 2 2,33GHz. Hab schon öfters gehört, dass es evtl am Logic Board liegt. Werd zusehen, dass die mir das nun tauschen, weil ich so einfach keine Ruhe zum Arbeiten damit habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.