Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP ExpressCard Slot defekt/eingedrückt nach Reparatur

MBP ExpressCard Slot defekt/eingedrückt nach Reparatur

nafets-mbp14.10.0617:43
Hallo zusammen,

nachdem mein MBP (15") aus der Reparatur kam (wegen des Fiepens wurde das MLB ausgetauscht, jetzt ist endlich Ruhe!), ist mir aufgefallen, dass der ExpressCard-Slot an der einen Seite etwas "eingedrückt" aussieht. Das kann man auf dem Foto recht gut erkennen. Irgendwie scheint da etwas "ausgerenkt" zu sein, die Klappe lässt sich auch nur wenig nach innen bewegen.

Hat jemand von Euch auch schon einmal so etwas gesehen und weiss ggf., was die Ursache ist und wie man das vielleicht sogar selbst wieder "richten" kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ciao, Stefan.
0

Kommentare

nafets-mbp20.10.0620:08
Hi all,

für alle, die es evtl. interessiert: das Problem wurde inzwischen vom Apple Service Provider behoben. Die Ursache liegt/lag - soweit ich das jetzt richtig behalten habe - daran, dass sich beim Mainboard-Tausch eine Haltefeder für diese Abdeckung verschoben hat. Also: Gehäuse auf, Feder richten, Gehäuse zu, fertig . Puh!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.