Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Ethernet defektkarte defekt?

MBP Ethernet defektkarte defekt?

Martin Springer11.11.0618:12
Hallo,

Hat schon jemand das selbe Problem beim MacBook Pro CoreDuo gehabt das der Ethernetsteckplatz nicht mehr scheint zu funktionieren?

Wollte gerade den Ethernetsteckplatz benutzen, aber es tut sich nichts. Keine Netzwerkverbindung. Pram reset hab ich schonmal gemacht und auch in einem anderen User. Aber... Keine Internetverbindung. Am Switch leuchtet die Lampe auch nicht auf wenn ich dasKabel an das Book stecke.

Kann mir noch geholfen werden?
0

Kommentare

Martin Springer11.11.0618:12
Mail an...
0
Martin Springer11.11.0618:24
Peinlich.. Ein Häckchen in Systemeinstellungen-Netzwerk-Ethernet-"PPP verwenden" war gesetzt
0
teorema67
teorema6711.11.0618:36
Wo gibt's so eine Defektkarte zu kaufen?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.