Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP: EFI-Update problemfrei?

MBP: EFI-Update problemfrei?

Rantanplan
Rantanplan19.11.0614:40
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, ob ich das EFI-Update machen soll. Mein MBP hat ab und zu (jetzt zum Beispiel mal wieder) Probleme mit dem Ruhezustand. Wenn ich zuklappe, geht es nicht in den Ruhezustand, ich muß dazu manuell diesen aktivieren. Das EFI-Update soll das, laut Beschreibung, beheben.

Gibt es mit EFI-Update Probleme?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

sonorman
sonorman19.11.0614:43
Hier stand was @@


Bitte schau noch mal in die News-Kommentare zu Mac Rewind, wegen "Tiefenschärfe".
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0614:45
Hier 2x mal keine Probleme.

Allerdings kann es vorkommen, dass es nach wie vor bis zu 15 Sek. dauert, bis der Ruhezustand kommt. Beim Aufwachen ist eigentlich auch nichts besser geworden (blau, schwarz, blau, Passwortabfrage)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
staldi19.11.0614:47
Hat es nicht mit dem «Safe Sleep» zu tun, bis der Ruhezustand kommt? Die Festplatte soll ja die Chance haben, die Daten aus dem RAM zu schreiben...
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0614:51
Ja hat es wohl @@ staldi
Aber ich dachte...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan19.11.0615:03
Ok, dann riskiere ich es mal Mein hibernatemode ist 3, das ist glaube ich nicht "Safe sleep". Zumindest habe ich den Unfug nicht, daß das Aufwachen plötzlich lang dauert, auch das Einschlafen geht entweder wie früher sehr schnell oder überhaupt nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter19.11.0615:02
MBP 2,0GHz ... keine Probleme hier! Aber auch vorher keine Probleme mit dem Ruhezustand!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.