Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP EFI-Firmware-Update

MBP EFI-Firmware-Update

macmarc10.12.0822:41
Es steht für mein MBP (late 2008) ein EFI-Firmware-Update zur Verfügung.

Freiwillige vor...

0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan10.12.0823:21
gibt auch noch ein smc update beide eben installiert und es läuft alles noch normal
0
MacSebi
MacSebi11.12.0801:37
bei mir auch - bisher alles ok.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
julesdiangelo
julesdiangelo11.12.0805:38
Ich habe Angst
„bin paranoid, wer noch?“
0
halenoma
halenoma11.12.0810:02
Bei meinem Macbook hat auch alles einwandfrei funktioniert.
0
morethan2cents
morethan2cents11.12.0812:00
ich schliesse mich mal mit einer frage an:

lade ich das update und starte die installation, werde ich gefragt, ob ich das mbp ausschalten möchte. wenn ich dies bejahe, loggt sich mein mbp aus, nur um mir nach kurzer zeit wieder den login- window zu präsentieren, ohne dass das update installiert wurde. das update- programm startet automatisch wieder und möchte das mbp ausschalten, was zum selben ergebnis führt, ich hänge also sozusagen in einer logout- login- schleife.

rechte habe ich gerade repariert, angeschlossen ist bis auf die tastatur, maus, externes display und lautsprecher (audio- out) nichts, magsafe steckt.

hat jemand rat? danke, danke!
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
Munson11.12.0820:01
Hallo,

ich habe ein Problem, von dem ich vermute, dass es mit dem Update zusammen hängt.

Und zwar geht es um JAVA, dass hat doch eigentlich mit dem Update nichts zu tun, oder?

Ich habe gestern noch vor den Updates online gepokert (bwin.com). Unter MacOS läuft das direkt über den Browser in einem Java-Applet. Aber seit heute sagt er mir auf einmal, dass ich kein Java installiert hätte...

sehr komisch, weil es ja eigentlich nicht sein kann

Das ist die Meldung:
Java Virtual Machine ist nicht installiert oder kann nicht ausgeführt werden.

Unsere Poker-Website verwendet Java. Da Java® Virtual Machine nicht auf Ihrem Computer installiert ist oder nicht ausgeführt werden kann, können Sie nicht im Browser Poker spielen.

0
morethan2cents
morethan2cents12.12.0811:18
hast du auch das aktuelle safari- update gemacht?
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.