Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP C2D Batterieprobleme

MBP C2D Batterieprobleme

Harun30.12.0613:16
Hallo,

ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten mein neues MBP mit 2.17 GHz C2D und 2 GB Ram. Leider habe ich Trouble mit dem Akku. Zuerst dachte ich noch der Akku muss erstmal ein paar mal geladen werden bis er die volle Kapazität hat. Jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen.
Anbei mal die History von CoconutBattery. Vor der letzten MEssung habe ich den Akku kalibiriert in dem ich ihn habe leer laufen lassen und dann ca. 24 Std. schlafen gelassen habe bis ich ihn dann ohne das Book aufzuwecken wieder aufgeladen habe.
Leider hat das ja auch eher nichts gebracht. Die Laufzeit ist natürlich dementsprechend kurz. (zuletzt 1-1,5 Std.)
Jetzt ist die Frage ob es sich hier um einen Hardware Defekt handelt und ob ich mal bei Apple Care anrufen sollte...
0

Kommentare

Darkv
Darkv30.12.0613:37
harun<br>
ob ich mal bei Apple Care anrufen sollte...
das würde ich mal machen, schaden kann es auf jeden fall nicht. wahrscheinlich wirst du dann an den nächsten händler verwiesen, der sich das akku mal genauer anschaut und dir womöglich einen neuen gibt.
0
alfrank30.12.0614:19
Kalibrier' ihn erst noch 2-3 weitere Male !

Ich hatte auch so einen komischen Effekt, daß die Kapazität immer zwischen 80 % und 98 % gesprungen ist: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=64274
0
Harun30.12.0614:57
alfrank
danke, das werde ich dann noch ein paar mal machen und dann nochmal nachsehen, so ist das auf jeden Fall noch suboptimal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.