Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Akku entlädt sich rapide

MBP Akku entlädt sich rapide

jakob198513.07.0600:22
Wenn das MBP voll aufgeladen ist zeigt es zwar knappe 3h an, aber nach ner stunde steht da schon was von "0:48 min"

habt ihr ne idee
0

Kommentare

heiko-lustig
heiko-lustig13.07.0600:38
macht zusammen 1:48 gesamtlaufzeit.
vielleicht teilst du uns noch mit bei welcher ausnutzung etc.... oder die suche benutzen falls dein akku offensichtlich defekt ist.
0
Z13.07.0602:05
Jakob1985: Solche Werte hab ich ungefähr auch. Ich hab aber auch Airport und Bluetooth (Maus) an, Bildschirm immer auf höchster Helligkeit.
0
Hot Mac
Hot Mac13.07.0604:15
Bei mir sind es vier Stunden und zwei Minuten ...
Ab und zu hält mein Akku dann auch mal drei Stunden durch!

0
Agent
Agent13.07.0602:15
Ich leider auch, finde ich aber ziemlich bescheiden..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.