Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP 17'' late 2011 - upgrade

MBP 17'' late 2011 - upgrade

db24.11.1822:23
Guten Abend,

mein wenig genutztes 17'' MBP ist offensichtlich altes Eisen, ein Update auf Mojave ist lt. Apple nicht möglich.

Darum meine Frage: ist dies technisch induziert oder spielt hier das Marketing eine Rolle? Im ersten Fall wäre ich sehr dankbar für Hinweise, wie ich das Book hardware seitig pimpen könnte, denn 17'' sind schon cool.

Besten Dank und Gruss
Dieter
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad24.11.1822:32
Die GPU kann kein Metal.
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.11.1823:23
Inoffiziell geht es hiermit:

Wenn du das aus Spaß machst oder auf einem nicht unbedingt benötigten Gerät: Enjoy! Falls du auf dem Gerät arbeitest oder anderweitig darauf angewiesen bist: Bleib bei High Sierra oder besorg dir ein neueres MacBook.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.